Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Vielen Dank für die tolle Osterpost, lieber Charly + liebe Claudia

Benutzer Avatar von Steffen2104

Standard

Vielen lieben dank für die tolle Osterpost.

Das Paket (von Naturprodukte Lembcke aus Faulenrost) sollte von uns gewesen sein.

LG, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Paulchen, Charly und Ottokar, ich wünsche Euch schöne Ostern mit ganz vielen Blütenpollen und Paketen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

liebe Claudia-Paul und Charly

auch ich möchte mich noch ganz herzlich für eure lieben Ostergrüße bedanken

ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich, das es euch gut geht
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ihr Lieben, wir wurden über Ostern und darüber hinaus, reichlich von lieben Paten mit Aufmerksamkeiten bedacht. Da ich über Ostern nach knapp 3 Jahren ein paar Tage an der Ostsee war, kümmerte sich mein Mann um den daheimgebliebenen Zoo. Leider hatte ich auf der Rückfahrt einen Autounfall und auch wenn es jetzt eine Woche her ist, kämpf ich noch mit der psychischen Belastung/ Folgen. Da ich auch in der letzten Woche und auch morgen Mehrarbeit habe, hatte ich noch keine Zeit mich bei allen Paten zu bedanken, mir fehlt aktuell wirklich Zeit für Vieles. Das kommt aber noch.

Paul und Charly geht es gut. Um Paul mach ich mir aber doch immer wieder Sorgen, da von dem charmanten Chef von vor 2 Jahren kaum noch etwas da ist. Er ist alt geworden und schläft sehr viel und leider auch allein. Er bekommt tgl. AB, ohne würde sein Schnupfen aus dem entzündeten Tränennasenkanal wieder stärker werden. So haben wir das gut im Griff und der wenige Ausfluß wird weggeputzt, teils - leider - vom fürsorglichen Charly. Charly kuschelt meist mit Ottokar zusammen. Ottokar steht ja auch unter AB und sein Eiter-Zahn-Auge ist dadurch gut im Griff, ich brauchte seit 2 Wochen das Auge/ TNK nicht mehr spülen. Charlys eines Auge tränt aktuell und ich lass es beim nächsten Termin untersuchen. Ansonsten gehts den 3en gut und alles ist harmonisch. Wenn nur die Sorgen um Paul nicht wären. Ist son Bauchgefühl.

Aktuell sind aber mind. 1, wenn nicht alle, doch irgendwie in den Frühlingsgefühlen, denn das Klo wird tgl. ausgebuddelt. BTW wird in allen 3 Gruppen gerade gebuddelt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gute für die drei Wackelnasen, besonders fürs arme Opi-Paulchen...

Benutzer Avatar von Steffen2104

Standard

Liebe Claudia,
    das sind ja nicht so gute Neuigkeiten
    wir wünschen dir gute Besserung.
    Das klingt ja leider nicht so gut, wenn Opi-Paul etwas "durchhängt". Wir hoffen, dass er Charly und Ottokoar noch eine Weile Gesellschaft leistet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer