Ja abnehmen steht auf dem Plan.
Nur die Füsse tun ihm weh und der Finger müsste amputiert werden. Nur mit den Gelenken geht das nicht.
Vor 2 Monaten. Beidseitig Verband hat er nicht akzeptiert.
![]()
Ja abnehmen steht auf dem Plan.
Nur die Füsse tun ihm weh und der Finger müsste amputiert werden. Nur mit den Gelenken geht das nicht.
Vor 2 Monaten. Beidseitig Verband hat er nicht akzeptiert.
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich würde die Wirbelsäule röntgen bis runter zum Becken.
Und davon sehen dann beide Pfötchen so aus?
Hatte das schon mal jemand in der Form bei seinen Kaninchen?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Würde ich auch machen. Unbedingt ein RöBi der kompletten WBS bis hinten durch.
Meine große Berta hat am Hinterlauf eine wunde Stelle die nur sehr sehr langsam wieder zuheilt. Wir hatten auch ein RöBild gemacht und Arthrose festgestellt. Die TÄ vermutet, dass sie aufgrund der Arthrose die Beine falsch belastet und sich daher diese Wundstelle gebildet hat. Sie bekommt jetzt eine Weile Metacam und ihre Sitzhaltung verbessert sich ungemein....und somit kann jetzt auch die Wunde heilen. Sie hatte sich ebenso das Fell an den Läufen ausgerupft....ist mittlerweile alles schön nachgewachsen und wird seit der Gabe der Schmerzmedis nicht mehr gemacht.
Alles Gute für Micio![]()