Guten Morgen Zusammen
den Kaninchen geht es gut, es lagen keine Haare im Gartenhaus, die auf einen Kampf schließen lassen würden; Melissa saß eben oben im großen Hochstall, alleine.
Finn umzirzte eine der beiden blauen Häsinnen, die andere saß wie gewohnt oben auf Bella und Blues Hochstall, unter dem Regal.
Im Gartenhaus ist es fast so, also ob die Trennung noch vorhanden wäre. Bella und Blue nähern sich Melli nicht. Finn umschwärmt beide und wirkt etwas ruhelos weil er sich beide zu eigen machen will die seinen Annährungsversuchen aber ausweichen.
Ich hätte ja auch nichts dagegen wenn wir dann eben zwei Paare hätte nur dann ohne diese bescheuerten Gitter die ja fürchterliche Stolperfallen (also für den Menschen) sind.
Allerdings wäre es schön, wenn Finn sich mal wieder um die süße melli kümmern würde, sie ist die ganze Zeit alleine.
Na ja, ich erwarte viel und muss sagen, für die erste 20 Stunden sieht es klasse aus.
Wenn Melli merkt, dass Bella und Blue ihr nichts tun wird sie vielleicht mutiger - bisher bleibt sie brav auf ihrer Seite, wo sie sich sicherer fühlt; raus, auf den Rasen kommt sie nicht.
fraglich ist:
- wenn Melli mal auf "Bella und Blues Seite" gehen würde, was würden die mit ihr machen, denke, sie würden sie angreifen.
- was passiert, wenn Melissa mal auf den Rasen kommt?
Ich wünsche Euch einen schönen Sommerzeit-Sonntag
Birgit
PS: (ich hasse diese doofe Zeitumstellung)
Lesezeichen