So süß![]()
ich hab mir die Fotos mit der Wunde lieber nicht angeschaut, mir reichte schon Deine Mitteilung.
So ein Pech aber auch, das Haruko allergisch auf die Naht reagiert hat und somit auch dieser Abzeß entstanden ist.
ClaudiaIhr schafft das, daran glaube ich ganz fest.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!
So, eben das erste Mal seit der OP gestern gespült.
Stelle vor dem Spülen
Haruko ganz brav
Danach Haruko auf der Schulter
![]()
So ein lieber Wutz äh Wutzeline![]()
Aber die Spülspritze sieht schon fies ausda will ich mir die Stelle vor dem Spülen gar nicht erst antun
![]()
LG Lotte
Daudi, zumindest gut erreichbar ist es durch die große Öffnung ja!
Gibst Du nach dem Spülen irgendwas in die Wunde ? Leukasekegel o.ä.?
Du könntest sie auch mit Traumeel ausspülen, das wirkt auch gut in der Wunde!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ich gebe Nekrolytan in die Wunde. Traumeel flüssig hab ich nicht![]()
Welche davon würde man zum Spülen brauchen ?
Ampullen oder Tropfen ?
Und vor allem wieviel ?
http://www.parcelmed.de/advanced_sea...words=Traumeel
Ampullen.....ich hab große Abszess immer mit so ca. 1ml ausgespült..
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Auch wnen es ordentlich ins Geld geht: Das Spülen mit Traumeel-Ampullen kann wirklich super helfen! Bei Paulchen hatte ich später sogar noch Traumeel-Gel (nicht Salbe!) in die Wunde gegeben (natürlich in Absprache mit dem TA), es kam kein Eiter mehr nach und die Wunde verschloss sich ganz prima!
Bestell die Ampullen doch bei http://shop.medikamente-per-klick.de/shop/index.html , dort ist es recht günstig![]()
Ich drücke fest die Daumen für das kleine Mäuschen!
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
ich kann die Bilder nicht sehen!
Weiterhin gute Besserung für Haruko!
Wie gehts ihr den so? Was macht die Wunde?
LG Lotte
Ihr gehts super, sie turnte mit Lucky am Wochenende durchs Arbeitszimmer, Flur, Bad. Morgen kommt sie zu Dr. E., dann kann ich mehr sagen... momentan trau ich mir keine Diagnosen zu.
hier ist weiterhin alls gedrückt für euch![]()
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Gut, dann drücken wir mal weiter![]()
LG Lotte
ich drücke auch für morgen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ach Haruko,
ich denke an euch Claudia![]()
für meine Eiterdame bekomme ich gleich den neusten Status per Telefon geliefert, aber Josephine ist auch so fit und futtert wie ein Weltmeister, ich hoffe einfach nur noch
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Wie gehts Haruko heute ? Was sagt Fr. Dr. ?
Andreas ist gerade bei ihr mit Haruko. Weiß also nix. Ich erfahrs erst später, ich muss nach der Arbeit noch zu einer Beratung raus.