Zitat Zitat von arundlecastle Beitrag anzeigen
na, da war er kurz davor....
Musste gerade herzhaft lachen bei dem Gedanken
Ich bin mal auf dem Sofa eingeschlafen. Irgendwann mitten in der Nacht ist mein Dicker mit damals etwas über 3Kg auf das Sofa gesprungen, auf meiner Brust gelandet und hat mir seinen nicht gerade wohl riechenden Hinter mitten ins Gesicht gedrückt.
Wohlgemerkt, ich war im Tiefschlaf.
Er konnte von Glück reden, dass ich ihn nicht im Affekt mit der Hand runtergeschlagen habe - dann wäre er vermutlich auf dem Tisch aufgeschlagen, und das hätte ganz übel für ihn ausgegehen können.

Ein anderes Mal hatte es sich Flauschi direkt vorm Sofa in meiner Kopfhöhe bequem gemacht. Zu der Zeit hatte sie Durchfall.
Ich mal wieder eingeschlafen, wachte irgendwann auf und wollte ins Bett gehen.
Sie muss die Bewegung mitbekommen haben, hat sich erschreckt und wollte weglaufen.
Ich guckte nach unten.
Dummerweise lag sie auf dem Laminat, die Füße drehten durch und dabei verteilte sie den Haufen Durchfall. Wo das alles gelandet ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Es hat jedenfalls eine Weile gedauert, eh ich diesen Geruch trotz mehrmaligen Waschens meines Gesichtes und der Haare losgeworden bin.
Sowas macht vor allem Nachts Spaß, wenn man eigentlich - noch im Halbschlaf - ins Bett gehen will .....