hallo!
ich greife meinen alten thread zu wolke mal wieder auf.
wir waren gestern zum check in der klinik, weil sie in der letzten zeit noch ruhiger geworden ist (als sie sowieso schon immer war), dazu viel platt liegt, schläft und m.e. auch manchmal ziemlich über die flanken pumpt. neuerdings hat sie auch öfter schluckauf im liegen. komischerweise hatten wir ja im letzten jahr das problem, dass sie so viel (und fast zu viel) abgenommen hatte, wo sie vorher ein extremes moppelchen war. allerdings hatte sie auch das ganze jahr immer wieder mit milben zu kämpfen gehabt. nun ist sie die los aber wieder ein moppelchen.
höchstgewicht 2016: 3,4kg
mindestgewicht 2017: 2,75kg
aktuelles gewicht: 3,2kg
verstehen tu ich das nicht. an der ernährung kann es eigentlich nicht liegen, da ich kaum etwas umgestellt habe (außer mehr blättriges grünfutter inkl. kohl zu füttern).
wir haben dann gestern blut abgenommen und lassen auch alle leberwerte, bauchspeicheldrüse und schilddrüse mit testen.
außerdem wurde sie noch mal geröntgt und da sie schatten auf der lunge hat, die im besten fall einfach nur fett (durch überlagerung auf dem bild) sein können, im schlimmsten fall aber etwas anderes, sollen wir im april mit ihr zum herzultraschall.
ich würde trotzdem gerne wissen, ob jemand von euch was zur lunge/ herz auf dem röntgenbildern sagen kann. im vergleich sind die alten bilder vom letzten jahr ja auch in diesem thread.
danke!![]()

Ich lese mal mit

für die zwischenzeit kann ich ihr crataegus globulis geben, die ich auch gestern abend noch in der apotheke geholt habe. jetzt hab ich natürlich total angst um meine maus
hab gestern abend auch noch mit vitamin b (halbe kapsel tägl. von ratiopharm) bei ihr angefangen. 
Lesezeichen