Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur nochmal kurz berichten, dass immer noch alles gut ist, alle fressen richtig gut, machen Bocksprünge auf dem Rasen und sind guter Dinge.
Ich kann es noch gar nicht fassen, alles ist gut!!!ob wir die Bauchschraube nun endlich durchbrochen haben????
Es gibt täglich sehr sehr viele frische Kräuter (Petersilie, Minze, Dill, Basilikum und Oregano) mehr Möhrengrün, eine Möhre pro Hasi und Tag, Kohlrabiblätter, einen Fenchel durch 4 oder einen Brokkoli durch 4, viel frisches Heu und sehr wenige getrocknete Kkräuter.
Dazu gibt es einmal täglich 2 - 3 cm Malzpaste aus der Tube (von Trixie), 3 Gramm Leinkuchen (angefeuchtet) und eingeweichte Cunis. Bella und Blue (beide pummelig) bekommen 10, Finn (dünn) 20 und Melli (alt und zart) ca. 30 in Wasser eingeweichte Cunis am Tag.
Habe aber jetzt aus erfahrener Quelle erfahren, dass die Kohlrabiblätter wohl gar nicht so gut sind und oft zu Problemen führen können (wenn sie nicht gerade Saison haben) und Kohlrabi wohl derzeit arg gespritzt sind - wollte die ab sofort (wenn die jetzt aufgegessen sind) mal stark reduzieren, dafür wieder mehr Wirsing füttern da dieser heimisch ist, weniger belastet und wie ich erfahren habe besonders gut verträglich.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit

,
) begünstig werden kann. Was meine Ihr dazu??? Sind es zu viele Kräuter????

ich guck mir gleich mal die Tabellen an, sehr aufschlussreich 
und Leberschäden (durch schulmedizinische Herzmedikamente) kann Melli ja gar nicht nicht erst bekommen, da wir ja schon voriges Jahr also noch rechtzeitig auf Homöopathie umgestiegen sind. Ich bin rundherum glücklich, dass es den Kaninchen so gut geht 

Lesezeichen