Oh wie toll
Super gemacht, Muly![]()
Super gemacht!!!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ach, wie schön.
Toll gemacht !
Toll gemacht Muly
Jetzt hat Hedda endlich eine Chance gesund zu werden und ein tolles Leben zu führen.
Und ich wünsche ihr inständig, dass sie keine Babies im Bauch hat.
Astrid, dir übrigens auch.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Sehr prima!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
TOLL gemacht!Jetzt kann es hoffentlich nur besser werden für die arme, süße Maus!
![]()
Gott sei Dank ist sie da raus
Ich bin schon jetzt ein bisschen verliebt in Hedda![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Klasse- ich freue mich sehr, dass Hedda aus dieser Haltung endlich raus ist! Danke für deinen Einsatz, Muly
!
Unter Tränen habe ich jetzt mal in der Mittagspause gelesen, was ich hier die letzten Tage verpasst habe. Was für ein Krimi, und was für eine Heldin. Nun sind es bei mir nur noch Freudentränen und ich freue mich so sehr für Hedda.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich freu mich auch für Hedda! Toll, dass du nicht weggeschaut hast! Ich finde diese Kastenhaltung extrem grausam. Bei mir in der Gegend ist das leider Standard. Ich darf da gar nicht drüber nachdenken, das macht mich so traurig und wütend!
LG Jenny
Mein Mann und ich sind schon etwas in Hedda verknalltsie ist seit Sonntag Abend richtig aufgeblüht. Seit gestern Abend frisst sie wie ein Scheunendrescher, stürzt sich auf Grünzeug, nimmt sogar Cunis aus der Hand und saß mir ehrlich gesagt beim Ausmisten ganz schön im Weg, anstatt das Weite zu suchen
Vom Auge bin ich nach wie vor nicht begeistert und bin sehr gespannt, was Astrids TA am Donnerstag zu Hedda sagt. Die Maus ist einfach toll. Ein wundervoller Charakter wie es sich abzeichnet. Wenn sie jetzt schon so aufblüht, bin ich wahnsinnig gespannt, was sie dazu sagt, wenn sie mehr Platz und hoffentlich, hoffentlich bald Tomte als Partner hat.
War inzwischen der Amtsvet dort bzw was sagt er zu Hedda?
Vielleicht kann er verhindern, dass dort Tiere gehalten werden, oder der Zűchterverbandf macht Ärger wegen Zucht mit Zahnproblemen... Wenn der Bauer ausgeschlossen wird und nicht mehr angeben kann, hört er vielleicht auf?
Das Veterinäramt hat nichts weiter unternommen. Wir haben Hedda ja vorher retten können. Der Bauer wird nicht der eingetragene Züchter sein sonst hätte er ja bestimmt wesentlich mehr Tiere.
Hedda war gestern wieder beim TA und es wurden die Fäden gezogen. Alles bestens. Sie ist die erste Häsin bei mir, die es bis zum Schluß geschafft hat. Kein zerstörter Body und keine selbstgezogenen Fäden.
Sie hat noch mal 200 gr abgenommen, das kommt wahrscheinlich von dem vielen Wasser, das sie im Bauchraum hatte. Jetzt wiegt sie wie die anderen 3 auch 2,4 kg.
Leider warten wir noch immer auf die Kotprobe, das Labor hat Personalmangel. Für Mo wurde das Ergebnis versprochen. Hedda will endlich in den Flur umziehen und vor allem wollen wir impfen gegen RHD1 und 2.
Tomte ist schwer verliebt. Gestern hat er wieder ne Minute ausgenutzt, wo der Karton nicht da war.
![]()
Toll, daß Hedda alles so gut weggesteckt hat!Jetzt fehlt nur noch das Ergebnis wegen Kokis und die Impfung!
Und dann kann Tomte seine neue "Angebetete" bald ohne Gitter kennenlernen.
![]()
Das sind echt tolle Nachrichten. Weiter so Hedda. Mein Yakari "unterstützt" den TA gerne beim Fädenziehen und machte schon mal die "Vorarbeit". Hedda hat da mehr Disziplin...
So tolle Nachrichten von der kleinen braven Kämpferin.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen