Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Knubbel / Tumor am Bauch

Hybrid-Darstellung

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Huhu und Willkommen bei uns im Forum.....

Was der Knubbel genau ist ist natürlich schwer zu sagen.

Ich hab allerdings auch eine sehr alte Häsin hier, die auch erst vor 10 Tagen operiert wurde! Hat bestens geklappt, wir haben allerdings vorher auch die Blutwerte kontrolliert!

Wenn Du eine zweite TA-Meinung einholen willst, frag mal Katharina hier aus dem Forum, sie hat glaube ich einen guten TA!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

KarlNueggel
    Gast

Standard

Ich war bisher mit dem TA immer sehr zufrieden und seit er erkannt hat, dass Möhre doch ein sehr robuster kleiner Kerl ist, den er ja auch schon seit 10 Jahren behandelt traut er ihm eine weitere OP schon zu.
    Nur ich hab halt Angst davor. Ich bin mir halt nicht sicher was ich machen soll.
    War vor einiger Zeit mit ihm wg. einem Schlaganfall bei ner TA-Vertretung in Lohmar, aber wer so speziell auf Kleintiere spezialisiert ist weiß ich nicht.

Standard

Ich würde vor der OP dennoch die Blutwerte checken lassen!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

KarlNueggel
    Gast

Standard

Werde auch gleich nochmal versuchen, den TA zu erreichen, aber der scheint mir in Urlaub zu sein, gestern ging niemand dran
    Dabei wollte ich nen Termin für nächste Woche haben.

Das ist übrigens mein Kleiner, allerdings noch ein paar Jahre jünger

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

wurde eine gewebeproben entnommen, dass der TA weiß, dass es sich um einen tumor handelt?
    mein nickel hatte letztes jahr an der schulter einen knoten, der sich rasant gebildet haben muss. ich dachte auch es sei ein tumor oder ein abszess. die TÄ wollte ihn aber nicht unnötig aufschneiden und hat erstmal nur einen 5mm schnitt gemacht, um eine gewebeprobe entnehmen zu können. bzw. sie hatte es vor. nur kam ihr das ganze schon entgegen. nickel hatte gott sei dank nur ein abgekapseltes lipom.
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

Standard

Gottchen , süßer Kerl

KarlNueggel
    Gast

Standard

Naja, das Ding ist nicht nur ein kleiner Hubbel, sowas hatte er auch schonmal. Sondern das ist bestimmt 4 cm breit und mind. 1 cm hoch

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

das 'ding' von nickel war locker 6cm lang und 2cm breit. ich 'durfte' es mir in der nierenschale liegend anschauen

aber alleine vom abtasten kann man doch nicht wissen, ob es ein tumor ist...
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer