Wir haben gestern telefoniert. Nach meinem Namen wurde nie gefragt, dabei habe nicht mal gesagt, dass ich nach außen hin anonym bleiben möchte. Die einzige Sorge war, dass wenn das Vet-Amt dort vorbeischneit und sagt, wer den Tipp abgegeben hat ein ziemlicher Dorf-Skandal losgetreten wird und da mein Vermieter, der Stallbesitzer und einige Leute vom Stall im Dorf bekannt sind wie ein bunter Hund und auch überall ihre Augen und Ohren haben, würde es nicht lange dauern, bis alle wüssten, wer das veranstaltet hat. Im Nachhinein hatte ich mich ja umentschieden und wollte heute nach Uni und Arbeit nochmal anrufen um meine Kontaktdaten da zulassen, aber die gehen wohl ganz schön früh ins Wochenende... Daher mein Gedanke, ob vielleicht eine Mail hilft, in der ich nochmal die Lage schildere, aber auch darum bitte, dass mein Name nicht weitergetragen wird. Tendenziell telefoniere ich bei so etwas wesentlich lieber. Mich verunsichert dabei va, dass ich mal eine Mail an das Vet-Amt gelesen habe, bei der ich als Zeugin dabei war, die von einer Juristin aufgesetzt war. So ein Deutsch kann ich nicht
Ich habe morgen etwas mehr Zeit um am PC zu sein und zu telefonieren. Vielleicht kann ich doch noch vor Montag etwas erreichen