Och armer Tomte, ich wünsche Dir, daß Du den "Durchhänger" bald überwunden hast!![]()
Och armer Tomte, ich wünsche Dir, daß Du den "Durchhänger" bald überwunden hast!![]()
Och Tomteschätzchen, hoffentlich gehts dir inzwischen besserdu musst doch fit sein, wenn euch euer Bruder Osterhasi besuchen kommt
![]()
Er bringt euch nämlich ein schönes Heuhaus![]()
Oh Birgit, das wird ihn gleich beflügeln. Danke
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Mein lieber Tomte, ganz vielen lieben Dank für deine Patenmail.
Nicht so schön, dass es dir nicht so gut geht. Das macht mich traurig. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird. Grüße auch an die Mädels.
Und die Fotos![]()
![]()
![]()
Ach mein süßer Tomte, vielen Dank für deine Patenmailmit den allerliebsten Bildern. Aber die Nachrichten machen mich traurig, dir soll es doch gut gehen
da sind die vielen schönen Geschenke nur ein kleiner Trost
wenn du deine Mami und deine Damen nicht hättest, die machen alles für dein Wohlergehen
ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, damit es dir bald besser geht
![]()
Geändert von Birgit W. (20.03.2018 um 16:51 Uhr)
Mittwoch, hier ist wieder euer Tomte. Ihr Zweibeiner seid so lieb, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Aber das müsst ihr nicht. Meine momentanen Beschwerden sind ja meine Dauerbaustellen und ich komm damit gut klar. Mene Durchhänger sind wir ja alle schon gewohnt. Ich hatte jetzt 3 Tage wieder Spritze für den Bauch und die hat mir echt gut getan. Hab sogar wieder ein bisschen gebrummelt hihi. Aber die beste Medizin ist natürlich schlafen und sich von den Mädels verwöhnen lassen ...
Apropos Mädels. Wir hatten ja wieder nen kleinen Wintereinbruch. Ida und Nora sind gleich auf den Balkon gestürmt und fanden den Schnee super. Igitt, nasse Pfoten, ich bin natürlich drinnen geblieben ...
Aber das Highlight der Woche war eindeutig unser neues Möbelstück, ein Servierwagen. Den hat Mama gebraucht und sich aber gleich gedacht, dass der Gefallen bei uns findet. Wie gut sie uns doch kennt. Ist wie ne kleine Höhle, herrlich! Mama hat vorsichtshalber noch ne Decke reingelegt, damit wir uns die Pfoten am Gitterboden nicht verletzen und die Rechnung ging auf, wir lieben das Ding. Hat nur einen Nachteil, wir passen nicht zu dritt rein...
Das schönste Bild der Woche liefer aber klaro wieder ich ab ... bin doch tatsächlich über dem Futternapf eingeschlafen .... das waren bestimmt süße Träume, meinte Mama.
Bis nächste Woche wieder, euer Tomte mit Ida und Nora
Astrid und die Glücks-Felle: