Ich bestelle meist bei Apotal. Dort kann ich auf Rechnung bestellen und die liefern schnell.
Und was ich dort nicht bekomme, suche ich bei Füttern und fit, oder Medpets.
Ich bestelle meist bei Apotal. Dort kann ich auf Rechnung bestellen und die liefern schnell.
Und was ich dort nicht bekomme, suche ich bei Füttern und fit, oder Medpets.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich brauche ja das SUC von Heel für Iwi, hatte es bisher einmal von der Tierärztin mitbekommen und einmal von Katharina hier übers Forum gekauft.
Da ich demnächst Nachschub brauche, habe ich gerade gestern mal recherchiert und fand das günstigste Angebot (immer jeweils 10 Ampullen á 2,2 ml) bei pharmeo.de
Alle drei Komponenten zusammen 38,55 € - dazu kommen 4,50 € Versandkosten (ab 55 € versandkostenfrei).
Bestellt habe ich aber noch nicht.
War u.a. auch eine Suche über Idealo.
Sollte aber jemand hier noch einen "Geheimtip" haben, wäre ich auch nicht böse...![]()
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt