Ich habe letzten Monat meine 4 Nasen mit beiden Impfstoffen impfen lassen, haben alle gut vertragen. Ist auch wesentlich komfortabler, wenn man alles zusammen erledigen kann und nicht auch noch zwischen den einzelnen Impfungen warten muss.![]()
Ich habe letzten Monat meine 4 Nasen mit beiden Impfstoffen impfen lassen, haben alle gut vertragen. Ist auch wesentlich komfortabler, wenn man alles zusammen erledigen kann und nicht auch noch zwischen den einzelnen Impfungen warten muss.![]()
Ja fand ich jetzt auch. Ich berichte auf jeden Fall.
Ich war erstaunt über den günstigen Preis heute... ca 60 € pro Nase für beide incl. Untersuchung fand ich schon günstig..
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Auf Kaninchenwiese gibt es eine Übersichtstabelle, welche Impfstoffe man zusammen oder im zeitlichen Abstand impfen kann.
Hier
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Meine TÄ hat das letztes Jahr schon vermutet, aufgrund der guten Verträglichkeit beider Impfstoffe. Wenn nun auch der Hersteller das gleiche sagt, dann werde ich das wohl auch so machen lassen, wenn es bei uns wieder soweit ist. Spart man den Hasen-Nasen schon einmal den ganzen TA-Streß.
Meine wurden vorletztes Mal gleichzeitig mit Filavac und Cunivac geimpft.
Die letzte Impfung war Filavac und Rika-Vacc gleichzeitig.
Beide Male haben es die Nasen (6-10 jährig) super weggesteckt.