Hallo, eben um 22.22 Uhr ist Hannelore über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Ich werde die dicke Omi vermissen, auch wenn sie mich so oder so bald verlassen hätte. In beiden Fällen wäre es eine Art Paradies gewesen, aber sie hat sich diesen Weg ausgesucht. Nun mümmelt sie auf der anderen Seite Mohrrüben und Kiwi, die mochte sie am liebsten, den ganzen Tag...
Hey Hanni! Wir werden dich vermissen, vor allem Oskar, warte drüben auf ihn, er wird bald nachkommen!
Wir werden dich nie vergessen,
Kimble, Urd, Maisha, Dottie, Emil, Oskar, Chester,Stuart, Nanette und Maik

Hallo, eben um 22.22 Uhr ist Hannelore über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Ich werde die dicke Omi vermissen, auch wenn sie mich so oder so bald verlassen hätte. In beiden Fällen wäre es eine Art Paradies gewesen, aber sie hat sich diesen Weg ausgesucht. Nun mümmelt sie auf der anderen Seite Mohrrüben und Kiwi, die mochte sie am liebsten, den ganzen Tag...
Heute Nachmittag haben die anderen dann angefangen sich von irh zu verabschieden, ich habe das jetzt schon oft bemerkt bei meiner Gruppe und danach ahben sie alle in Ruhe gelassen. Also sie sich dann heute gegen acht nicht mehr so recht auf den Beinen halten konnte habe ich sie mit ins Bett genommen, wo sie dann neben mir eingeschlafen ist. Kurz bevor sie über die Brücke hoppelte, schrie sie noch einmal ganz erbärmlich *heul*, es ist für mich immer wieder schwer Tiere bis zuletzt zu begleiten, weil man an ihnen sieht, wie stark der Lebensinstinkt ist und wie lange sie kämpfen, zumindest bei so Altersschwachen.

sind für Hannelore, damit sie auch am anderen Ende des Regenbogens ein paar Blümchen von hier/uns hat *schnief*

Lesezeichen