LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gestern gab es für Malte und Schorschi Stronghold. Ratet, wer heftigen Durchfall bekommen hat?![]()
Einmal Bad geputzt (ist ja erst Freitag und Samstag jeweils gemacht worden), Nystatin und Bene Bac gegeben und jetzt knuspert er gerade Cunis vor sich hin. Brei, Fenchelsamen ignoriert er. Er hat die Tage auch schon immer wieder verschiedene frische Sachen genascht, keine Mengen, aber immerhin. Aber das ignoriert er gerade auch (Koriander, Thymian, Dill, Petersilie, Löwenzahn, Radicchio).
Malte will halt kein Stronghold.
Er soll mal lieber wieder so schön von seinem Futter weiternaschen. Ich drück die Daumen, dass du nicht noch mal so spontan putzen musst
.
Liebe Grüße, Anja
Ach mistIch hoffe, das spielt sich schnell wieder ein
![]()
Malte schalt bitte schnell wieder auf KämpferModus 🍀
Astrid und die Glücks-Felle:
Wenn das kein Grund für viele Freudenhüpfer ist![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Braver Mann!
Da kommt Leben in die Bude!
![]()
Ohohoh.. da hat wohl jemand langsam keine Lust mehr auf Behandlungen![]()
![]()
Das kann ich auch verstehen.
Schön, dass es ihm wieder besser geht!!
Liebe Grüße, Anja
Wie schön, dass der Durchfall schnell wieder weg war. Hoffentlich die Milben auch bald, damit ihm die Nebenwirkung der Behandlung erspart bleibt.
Insgesamt scheint er sich ja schon ganz schön stark zu fühlen, wenn er bei seiner Pflegemama schon frech wird.
Claudia, es ist (endlich) was unterwegs. Sorry, hatte mir leider letzte Woche ein paar Tage das Krankenlager mit meinem Männe geteilt.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Attacken sind nicht schön, das kenne ich auch. Sie sind leider aber auch ein gutes Zeichen.
das klingt doch super weiter so(ausser das beißen und kratzen )
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Malte möchte nicht nur ganz schnell wieder gesund, sondern auch groß und stark werden![]()
Darum hofft er, dass er vom Osterhasen ein wenig Unterstützungsmaterial bekommt, um ein richtig gesundes und fittes Kaninchen zu werden![]()
![]()
ui da schau ich mal, wann der Osterhase hier vorbei hoppelt
Claudia könntest Du mir Deine Adresse per PN schicken?
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!