![]()
fahrt vorsichtig![]()
![]()
fahrt vorsichtig![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Haben wir gemacht, Nina
Warten gerade in kre auf Ariane![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Prima, dass es so gut geklappt hat![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ihr wisst, ich habe ja schon einige Tiere transportiert, aber diese neun hier gehören eindeutig zu denjenigen, die am kränklichsten wirkten. Neben Kathis Mädel waren noch drei oder vier weitere Tiere, denen man Krankheit/Baustellen direkt ansah wenn man in den Transportkarton schaute. Klätschauge(n), Milben, die mit dem bloßen Auge erkennbar sind, ein Mädel hatte blutige Schmierereien an Bauch und Pfote... Ich bin so froh, dass alles geklappt hat und die Wege relativ kurz waren.
Geändert von Heike O. (11.03.2018 um 09:02 Uhr)
Danke, dass ihr die Tiere gerettet habt
Hoffe, alle Löffelchen kommen jetzt, wo sie gut untergekommen sind, schnell wieder auf die Pfötchen und haben keine schlimmen gesundheitlichen Erkrankungen![]()
Bei mir ist diese hübsche Maus (als Pflegekaninchen) eingezogen :-)
Echt toll was Ihr da geleistet habt.
Hätte ja auch gern wieder einen Riesen,habe nur keinen Platz für Kaninchen Nummer 3.![]()
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“
Es Grüßen Yoko und Co. mit Zweibein Nicole
Für immer im Herzen "Happy", "Lotti" "Emma" "Lyria" und "Nele"
Leider kam unsere Hilfe für eines der Weibchen zu spät :-( Sie kam mit einer offenen, eitrigen Gebärmutterentzündung gestern in die Pflegestelle. Sie hatte altes Blut um das Geschlechtsteil rum und frisches am Bein. Sie ist heute in der Tierklinik gestorben, da man dies viel viel früher hätte behandeln müssen. Der Kerl hat sie blutverschmiert im Stall sitzen lassen, bis es nun viel zu spät warKomm gut rüber, kleine Maus
![]()
Das ist so traurig.
Ohretta schlägt in ihrem Quarantäne-Gehege schon Haken und ich darf sie streicheln.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Das arme Löffelchen
Komm gut rüber![]()
armes Mädchen... Hoffentlich schaffen es alle anderen und haben ein schönes, weiteres Leben.
@Katharina: Das ist ja schön zu hören! Die Arme war ja doch sehr gestresst vom Transport, dann scheint sie alles gut überstanden zu haben. Ich hoffe, sie lebt sich gut ein und die geplante Vergesellschaftung wird klappen.
Gute Reise arme Maus.
Und allen anderen wünsche ich alles Gute für den Start in ein neues Leben.![]()
Ohretta ist soweit fit, Kotprobe läuft gerade durch und Fellparasiten wurden keine gefunden. Ohren und Zähne sind in Ordnung, sie frisst und köttelt super.
![]()
Wieder einmal großartig, was ihr da gewuppt habt! Ich freue mehr sehr für die Riesen
Ohretta ist ein genialer Name und sie sieht meiner Berta so ähnlich. Eine zauberhafte Maus![]()
Ich freu mich für Ohretta und hoffe, dass es nun für alle bergauf geht. Diesem Züchter wünsche ich @#\+.
Freue mich für alle Riesen, dass sie einen neuen Start ins Leben haben.
@Gertrud, hatte Dir einen langen Bericht geschrieben schon am Samstag,wegen des anderen Falls, noch keine Antwort von Dir.