Goofy, das ist so schön, dass er nun in der Obhut des Tierschutzes ist. Ich danke allen die Hilfe angeboten haben, denn ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wie der Kleine, der aus der Innenhaltung kommt frieren muss.
Goofy, das ist so schön, dass er nun in der Obhut des Tierschutzes ist. Ich danke allen die Hilfe angeboten haben, denn ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wie der Kleine, der aus der Innenhaltung kommt frieren muss.
Das ist schön! Alles Gute für den Kleinen!
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Ich glaube er steht wieder bei eBay Kleinanzeigen drinn
Hast Du den Link?
Edit: Du hast recht ....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...29388-132-3199
@Goofy: Ich fahre wahrscheinlich morgen zu Marit. Sollte er das sein: kannst Du ihn rausholen? Ich würde ihn dann mitnehmen
Geändert von Burkhard (07.03.2018 um 16:32 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich bin noch nicht zuhause.
Schreibe hier später ausführlich.
Das ist er tatsächlich.
Ich habe selbst erst spät erfahren, dass er doch nicht vermittelt wurde.
Nach weiterem Nachfragen hat sich auch herausgestellt, dass er wohl gar nicht bei "der" Person in Außenhaltung sollte. Von daher stand es nicht schlimm um ihn. Sorry für die Verwirrung, ich musste da auch viel nachfragen.
Sicher ist, dass er wieder sucht da abgesprungen wurde.
Es handelt sich bei dem Kaninchen um das Tier des Arbeitskollegen meines Freundes. Es sitzt noch bei ihm und wird nicht dem Nächstbesten in die Hand gedrückt. Er möchte es weiterhin in guten Händen sehen und ihm wäre wichtig zu wissen wie es Skay nach der Vermittlung geht. Die Familie hat auch Kinder und die sind natürlich traurig, wenn der Kleine vermittelt wird.
Ich weiß selbst, dass die Käfighaltung und auch ein Teil der Ernährung nicht optimal ist. Eine Aufklärung ist in diesem Fall leider nicht sinnvoll, da es keine weiteren Tiere geben soll.
Es ist klasse wie engagiert hier im Forum einige sind und der Besitzer bzw. ich würde sich sehr freuen, wenn Skay sehr bald ein neues Zuhause findet.![]()
Er kann zu Marit - besser geht es nicht.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Huhuu,
mein Angebot steht nach wie vor, er kann gerne kommen.
Fotos und gelegentliche Besuche der Besitzer sind kein Problem für mich.![]()
Liebe Grüße von Marit
Liebe Grüße von Marit
Lg
Ja, heute Nachmittag ist Goofy extra die weite Strecke gefahren, um den kleinen Mann hierher zu bringen.
![]()
Liebe Grüße von Marit