Ach Susanne ich lese das erst jetzt. Da hast du ja wieder einen supersüssen kleinen Drops aufgetan. Möglicherweise gibts ja dann noch weitere kleine Dropse
Na wird schon nicht, aber für den keinen gute Besserung![]()
Ach Susanne ich lese das erst jetzt. Da hast du ja wieder einen supersüssen kleinen Drops aufgetan. Möglicherweise gibts ja dann noch weitere kleine Dropse
Na wird schon nicht, aber für den keinen gute Besserung![]()
Wir waren heute morgen also beim TA bzgl des Auges.
Er hat eine Dacryocystitis, also eine entzündung des Tränensacks, der diese Verklebungen im TNK macht.
Ausgelöst entweder durch die Zähne und/oder Schnupfen.
Jetzt heisst es, alle 2 Tage zum TA den TNK spülen mit AB und Cortison, zusätzlich andere Augentropfen.
Heute kam wieder deutlich Eiter aus der Nase beim spülen.
Die TÄ meint sie kann mir nicht Versprechen das es besser wird. Und wenn es besser wird, kommt es sehr häufig zu rezidiven...
Wie es aussieht ein Problem was nicht als bald, oder ggf garnicht lösbar zu seien scheint.
Ach jeh.
Armer kleiner Schatz, so eine unangenehme Sachegute Besserung kleiner Mann, die hoffentlich von Dauer ist
![]()
Gut, dass die Ursache gefunden ist und ihr nun therapieren könnt. Alles Gute für Tobi!
Oh nö, das sind aber keine so guten Nachrichten![]()
Hoffentlich hat der "kleine Unfall" keine Folgen.Alles Gute für den armen Drops!
![]()