Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: 33129 Delbrück: Zuchtauflösung 17 Deutsche Riesen in furchtbarer Haltung - PS gesucht

Benutzer

Standard

Hallo zusammen, hier nun die Antwort zu den einfarbigen Kaninchen. Der Rest sind wohl die mehrfarbigen.

3 Rammler sind braun
    2 Weibchen sind braun
    2 Weibchen sind schwarz
    1 Weibchen ist silbergrau

Standard

Ich habe schon Rückantwort vom TH Lübbecke.

Sie können 6 Tiere nehmen.

Trotzdem habe ich nochmal nachgefragt, ob das Geschlecht egal ist.
    Derjenige, der die Tiere bringt, bitte eine PN, dann gebe ich eine Handynummer weiter. Und bitte frühzeitig genug Bescheid geben, wann die Tiere kommen, damit man alles vorbereiten kann.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von nadine1802 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hier nun die Antwort zu den einfarbigen Kaninchen. Der Rest sind wohl die mehrfarbigen.

3 Rammler sind braun
    2 Weibchen sind braun
    2 Weibchen sind schwarz
    1 Weibchen ist silbergrau
    Dann würde ich ein braunes Weibchen nehmen, wenn es ein Deutscher Riese, also 6 kg + ist. Und es müsste bitte ein Transport hierher (Raum Köln) organisiert werden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ich habe gerade nachgeschaut, und festgestellt, dass ich fahrtechnisch völlig falsch orientiert war und Delbrück ganz wo anders liegt als ich dachte und ich allein bis dorthin eine Anfahrt von 150km habe, von dort bis Lübbecke sind's 80km, also alles fernab meiner Richtung... lässt sich bitte jemand aus der Nähe dort finden, der fährt?

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Benutzer

Standard

Guten Morgen,
    ich würde mich auch finanziell beteiligen.

Benutzer

Standard

Oh wunderbar! Dann haben wir für alle Plätze, ganz toll, ich freue mich wortwörtlich riesig! Dann muss nur noch der Freikauf gestemmt und die Fahrten organisiert werden!

Vielen lieben Dank Bernie, dass du dich finanziell beteiligen möchtest, ganz toll! Mit wie viel könntest du die Aktion unterstützen? Damit wir wissen, wie viel wir noch brauchen. Danke!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Oh wunderbar! Dann haben wir für alle Plätze, ganz toll, ich freue mich wortwörtlich riesig! Dann muss nur noch der Freikauf gestemmt und die Fahrten organisiert werden!

Vielen lieben Dank Bernie, dass du dich finanziell beteiligen möchtest, ganz toll! Mit wie viel könntest du die Aktion unterstützen? Damit wir wissen, wie viel wir noch brauchen. Danke!!!

ich habe eben 20 an Anja überwiesen, drücke die Daumen, dass ihr alles zusammenbekommt

Erfahrener Benutzer Avatar von natalie

Standard

Beim Fahren könnte ich auch helfen, falls einige Tiere durch die Ecke Solingen müssen (z. B. das angefragte Weibchen für Katharina Richtung Köln). Ich könnte sicher auch ein Stück entgegenkommen, allerdings nicht bis zum jetzigen Zuhause der Kaninchen, das ist zu weit...

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von natalie Beitrag anzeigen
    Beim Fahren könnte ich auch helfen, falls einige Tiere durch Solingen (z. B. das angefragte Weibchen für Katharina Richtung Köln). Ich könnte sicher auch ein Stück entgegenkommen, allerdings nicht bis zum jetzigen Zuhause der Kaninchen, das ist zu weit...
    @Natalie: Vielen Dank! Könntest du die Strecke Duisburg Richtung Köln übernehmen mit 2 der Riesen? Einer geht dann zu Katharina nach Köln als ES und einer zu mir als PS. Wir können uns dann auf dem Weg treffen.

Standard

Beim Fahren könnte ich auch helfen, falls einige Tiere durch Solingen (z. B. das angefragte Weibchen für Katharina Richtung Köln). Ich könnte sicher auch ein Stück entgegenkommen, allerdings nicht bis zum jetzigen Zuhause der Kaninchen, das ist zu weit...
    @Natalie: Vielen Dank! Könntest du die Strecke Duisburg Richtung Köln übernehmen mit 2 der Riesen? Einer geht dann zu Katharina nach Köln als ES und einer zu mir als PS. Wir können uns dann auf dem Weg treffen.
    Nach Duisburg und dann nach Köln ist machbar! Unter der Woche aufgrund meiner Arbeitszeiten schlecht, aber am Wochenende können wir das machen.

Benutzer

Standard

Nach Duisburg und dann nach Köln ist machbar! Unter der Woche aufgrund meiner Arbeitszeiten schlecht, aber am Wochenende können wir das machen.
    Oh toll, dann steht wenigstens die Strecke! Ich brauche noch jemanden, der die 6 Riesen ins Tierheim Lübbecke fährt und noch jemanden, der mit 11 Tieren Richtung Duisburg fährt...

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Nadine, wo sollen die 11 für Duisburg denn übernommen werden? Ist jemand vor Ort in Delbrück?

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

ohh das ist ja fast meine alte Heimat, leider bin ich die nächsten Tage nicht dort.
    Ich würde mich aber gern finanziell mit 20euro beteiligen, wenn ihr mir sagt wohin ich überweisen muss.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    ohh das ist ja fast meine alte Heimat, leider bin ich die nächsten Tage nicht dort.
    Ich würde mich aber gern finanziell mit 20euro beteiligen, wenn ihr mir sagt wohin ich überweisen muss.
    Die Verwalterin unserer Notfellchenkasse ist Anja Lüderitz. Die Spenden können direkt an Sie mit dem Stichtwort "17 Riesen Delbrück" über Paypal gehen: Luederitz-Hemmann@t-online.de

Falls Bankverbindung benötigt wird, bitte Bescheid sagen, dann schreibe ich eine PN mit der Bankverbindung. Vielen lieben Dank an alle, die uns unterstützen!!!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Nadine, wo sollen die 11 für Duisburg denn übernommen werden? Ist jemand vor Ort in Delbrück?
    @Gertud: Nein, leider gibt es niemanden, der dort vor Ort Fahrten übernehmen kann :-(

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Nadine, ich habe dir bei FB eine PN geschrieben.

Natalie, ich bin eher im Erftkreis als Köln, liege direkt an der A1/A61.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bräuchte bitte die Bankverbindung - leider kann ich nicht so viel dazu tun, meine Besuche beim Tierarzt sind leider momentan zahlreich.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Nadine, ich habe dir bei FB eine PN geschrieben.

Natalie, ich bin eher im Erftkreis als Köln, liege direkt an der A1/A61.
    Ich hab schon geschaut, ich habe deine Adresse noch gespeichert seit dem Velen-Notfall, als Kai-Uwe zu mir kam

Dann findet sich hoffentlich noch jemand, der die Tiere nach Duisburg bringen kann..

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen

Derjenige, der die Tiere bringt, bitte eine PN, dann gebe ich eine Handynummer weiter. Und bitte frühzeitig genug Bescheid geben, wann die Tiere kommen, damit man alles vorbereiten kann.
    @Brigitte, ich habe dir eine PN geschrieben. Ich habe einen Transport bis Lübbecke. Es müsste jetzt geklärt werden, welche Tiere dahin dürfen und wann es ginge.

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen

@Brigitte, ich habe dir eine PN geschrieben. Ich habe einen Transport bis Lübbecke. Es müsste jetzt geklärt werden, welche Tiere dahin dürfen und wann es ginge.
    Melde mich später, bin noch arbeiten. Es dürfen 6 Tiere kommen, Geschlecht egal

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer