Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Pääpelbrei Empfehlung

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    CC ist aufgrund des Weizens nicht mein Favorit.
    Ich nehme dann gerne Rodicare instant.

Rodicare ist das einzige, was hier noch nie einer mochte. Aber am besten gehen immer noch die Kuller-ich hatte da bisher nie Probleme beim aufziehen (mit genug Tee vermischt, hat es immer geklappt)

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Ich hatte für Mimi mal so ne Art Smoothie gemacht. Also einfach alles, was sie normalerweise gerne frisst kleingemixt und wahlweise mit Wasser, Fencheltee oder Apfelsaft verdünnt verflüssigt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Ich werde mir mal so eine Blasenspritze besorgen. Ich glaube bei meinen Spritzen sind die Öffnungen viel zu klein
    Vielen Dank für eure Tipps.

LG
    Iris

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Bei den Blasenspritzen hätte ich die Angst, zu viel auf einmal in das Mäulchen zu befördern
    Drückt man mal ein bisschen zu fest, weil vielleicht der Brei klemmt, hat man ein Stopfkaninchen ....
    Daher bevorzuge ich persönlich die 1ml-Spritzen. 1x komplett entleeren und gut ist. Man muss nicht groß aufpassen.
    Dauert länger, aber ich fühle mich sicherer damit.
    Aber das muss jeder selbst ausprobieren.
    Kannst ja mal von Deinen Erfahrungen berichten. Vielleicht steige ich dann ja doch um
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Standard

Ja, werde ich machen. Gott sei Dank frisst Timmy wieder ganz alleine und ich muss im Moment nicht päppeln.

LG
    Iris

PS-Versager

Standard

Ich nehm die Blasenspritzen seot Jahren ud kann versichern das die Bedienung sehr einfach ist und es nicht zu einer Komplettentleerung kommt. Abgesehen davon würden die Kaninchen das dann nicht schlucken.

Standard

So, ich habe mir gestern auch so eine Blasenspritze gekauft. Die Öffnung sieht doch schon ganz anders aus

Ich denke mal, dass ich auch gut damit zurechtkomme. Vorher werde ich dann mal üben, wie groß der Druck sein muss.
    Meine Tierärztin hat auch so eine große Spritze. Wenn sie die Kaninchen füttert, wenn ich dabei bin, dann drückt sie auch immer nur ganz wenig raus, wartet, bis
    das Kaninchen das gegessen hat und dann folgt die nächste Portion.

LG
    Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer