boah was bist du stark![]()
ich glaube ich hätte alle 5 minuten dort angerufen und nach dem ausgang der op gefragt![]()
ich war von 9-11:30 in einer Schulung, da gings eh nicht und jetzt ist Fr. Dr. tel. nicht erreichbar bis 15-15:30... aber sie kennte ja nicht die Nummer, von der ich anrufe.... würd ich daheim sein, würde sie rangehen... ich muss geduldig sein... Gott, mir steigen wieder die Tränen hoch
Sie schafft das, sie ist eine große Kämpferin!!!! Da kann gar nichts schief gehen!!!!![]()
bei so vielen daumendrückern muss sie das schaffen. und haruko ist eine kämpferin. ich quetsche mal fleißig weiter.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
nervös bin,sie soll ja von dem ... was haben..
Ich denke auch eher, dass bei einem Notfall angerufen wird. Für den Fall hinterlasse ich inzwischen Festnetz- und Handynummer, private und geschäftliche Emailadresse (und rufe dennoch ständig selbst an).
Die Daumen sind also weiter gedrückt, Haruko muss bei soviel Zuspruch die OP überstehen *bitte*![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri