Ich hatte dir so viel erklärt. Dass Bauchprobleme manchmal mit dem Herzen zusammenhängen können. Dass E.c. manchmal Bauchprobleme macht. Dass auch ihre schlechten Zähne für Bauchprobleme verantwortlich sein können. Ich bat dich darum, ein Herzultraschall zu veranlassen. Du hattest nach der letzten Untersuchung Herzmedikamente verordnet bekommen und tauschtest sie ohne tä Rat durch Homöopathie aus. Ich bat dich um ein erneutes Ultraschall, um die Wirkung der Homöopathie zu überprüfen. Das möchtest du nicht machen. Des Weiteren bst ich um eine Untersuchung der Zähne inkl. Röntgen, da Zahnprobleme oft mit Bauchproblemen zusammenhängen. Dennoch hast du nur "gut" schauen lassen. Und ich bat dich, wenn weder an Zähnen noch am Herzen etwas ist, versuchsweise eine E.c.-Therapie anzuleiern. Auch das hast du nicht gemacht.
Glaube mir, von alleine wird die Lage nicht besser, eine symptomatische Behandlung mit Bauchmedis hilft nur im Moment, nicht aber, wenn die Ursache weder behoben noch behandelt wurden.
Dass deine Tiere während anderen Urlauben nichts hatten, beruhigt mich nicht wirklich.
Lesezeichen