Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Daniela K.

Standard

oh je Daumen sind gedrückt
    Liebe Grüße

Daniela
    Mit Cookie und Paulinchen
    Fluse+29.07.14 Maxi + 16.10.14 ihr fehlt Franzi + 1.11.14 Fiete +10.01.18

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Beim letzten Mal lag Elli wie tot in der Kiste - ich hatte voll Panik. Heute wird das Herz wieder geprüft- die arythmie wurde letztes Mal schon festgestellt. Sie hat ja schon lange Herz aber diesmal vermute ich, dass es neue Medikamente geben wird
    Zuri ist ja mit - ich hoffe, es beruhigt beide. Zuri wird wieder gespült - meine kleine Sanduhr
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Das mit dem platt sein beim TA hat Cousin Stanley hier auch. Bei ihm geht das sogar bis Untertemperatur, zu Hause ist dann aber schnell wieder alles gut.

Ich drück' die Daumen, dass die Medis gut wirken und Zuri die Spülung auch gut meistert. - Wird er bestimmt.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Frl Elvis hat einen verdickten Herzmuskel. Das heißt, um die gleiche Menge Blut zu pumpen, wie ein gesundes Kaninchen, braucht ihr Herz mehr Schläge. Das kann dazu führen, dass sie bei Stress einen Kreislauf Kollaps bekommt und umfällt. Das hatten wir diesmal zum Glück nicht. Allerdings war sie schon sehr fertig und braucht jetzt Ruhe. Sie wurde nur geschallt, auf das Scheren mussten wir verzichten. Die Ta konnte noch nichtmal den Bauch vernünftig frei schneiden. Sie war sehr überrascht, wie gut das trotzdem mit dem Ultraschall ging.

Zuri einmal spülen, waschen,cremen. Ich wasche bewusst vor dem Ta Termin nicht, auch wenn ich mich manchmal in Grund und Boden schäme. Erst kam nur klare Flüssigkeit aber dann hat er die Ta in hohem Bogen meine kleine Sanduhr ist so tapfer.

Am 6.4 ist wieder Kontrolle. Diesmal 1/2 Woche eher, da das Personal- also ich den letzten Urlaubstag haben wird.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Gut, dass der TA-Besuch gut überstanden ist
    Die beiden haben es echt nicht leicht

Standard

Stichwort Weltherrschaft
    Dafür bin ich jetzt platt und mache mein Seniorenschläfchen
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, das sieht wirklich nicht vergnüglich aus mit Zuris "Blasenspülung", aber auf dem Foto scheint er ja ganz ruhig still zu halten! Fräulein Elvis stand bestimmt auch unter Schock, weil sie beim Tierarzt war. Gut, daß die beiden es erstmal wieder hinter sich haben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer