Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

nin-fan, wieso macht sie das denn? Das ist ja echt eigenartig. Kann mir vorstellen, dass das mit der rauen Zunge nachts lästig ist.

Heute Morgen saß Nala auf der Couch, als ich aufgestanden bin. Sie ist nachts also definitiv unterwegs und frisst auch. Als sie bemerkt hat, dass ich sie bemerkt habe, ist sie direkt wieder in den Keller geflüchtet. Finde aber, das ist ein Fortschritt, nachdem ich vorgestern noch aus ihrer Ecke heraus angefaucht wurde. Ich hatte es gewagt, ihr ein Stück Pute anzureichen. Nö, das wollte sie nicht.

Leider muss ich morgen Nachmittag "ihre" Ecke frei räumen, da Maggie den Infostand braucht. Tut mir ein bisschen leid für Nala, dass ich da herumkramen muss. Hoffe, sie bleibt in der Zeit einfach in ihrer Ecke sitzen. Wird ja nur leerer, die Ecke bleibt ja für sie.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Sie erkundet die Wohnung, das ist wirklich ein toller Fortschritt . Sie braucht einfach ein wenig mehr Zeit, um bei Euch anzukommen.
    Ich drück die Daumen, dass sie sich nicht großartig vom Freiräumen der Ecke beeindrucken lässt .

Versteckt sie sich denn hinter dem Infostand? Wenn ja, kannst Du ihr anstelle dieser Sachen vielleicht eine TB hinstellen, damit sie weiterhin einen sicheren Rückzugsort hat.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Heute morgen, 6 Uhr irgendwas, also ca. 2 Stunden vorm aufstehen , hätte ich Rocky am liebsten ausquartiert. Aber ich wollte um diese Zeit nicht auf dem Schlafzimmerschrank rumkrabbel, auf dem er irgendwas lautstark rumgeräumt hat.

Weiter ging es dann im Garderobenschrank an dem er die Tür geöffnet und eine Handtasche rausgebuddelt hat und von einem Regal an diesem auch noch ein Stehrumchen in den Abgrund befördern musste, neben dem dann am Morgen auch noch ein Plüschhase aus dem Schlafzimmer lag, den er da hingeschleppt hat...whrscheinlich zur Gesellschaft fürs Stehrumchen.

Irgendwann bin ich dann doch nochmal so fest eingeschlafen, das ich den WEcker dann am liebsten an die Wand geworfen hätte. Solche Morgenaktionen liebe ich ja.

Standard

Immerhin lehnt Rocky Einzelhaltung ab .

Unsere ganzen Andenken aus Irland (totaler Kitsch, aber die Anschaffung musste einfach sein) mussten in einen Schrank verbannt werden, nachdem Francis die Kleinteile alle von dem Highboard herunter befördert hatte. Zum Glück ist nichts davon kaputt gegangen, sonst hätte es "Kater in der Bratpfanne" gegeben ... zumindest angedroht hatten wir ihm das, allerdings ließ ihn das total kalt *pöh*.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ja, Stehrumchen habens bei Katzen nicht einfach.

Normalerweise sind wir es selbst, die den hier rumstehenden Hasen Ohren oder die Köpfe versehentlich demontieren und die Kater sind recht vorsichtig, aber gestern hab ich auch aus einer Ecke ein komisches Geräuch gehört und hab dann den Tonhasen der auf einem Schreibtisch stand, recht knapp vorm Abrgund retten können, nachdem er schon auf der Seite lag...das war pure Böswilligkeit von Rocky!

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Ich hatte gestern "Katze in Palme", dann "Palme auf Boden" und dann "Erde auffegen".

Standard

@Öhrchen

Ich glaube, die Samtpfoten haben ihr "Frühlings-Erwachen" - nix als Dummfug haben sie im Kopf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer