@ nettimaus: Deine fressen das heu-kauf.com Heu gut, richtig? Hast Du da das Kaninchen-/Meerschweinchenheu (soweit ich das sehe mischen die da alle Schnitte, außer 1. Schnitt) oder eben das Pferdeheu (1. Schnitt)? Würdest Du es als kräuterreich bezeichnen? Ist da viel Löwenzahn enthalten (falls man das überhaupt beurteilen kann – im Merz-Heu war es ja so)?

Ich kann knabberhof nichts gutes mehr berichten. Habe dort einige Jahre bestellt, aber die Qualität wird immer schlechter und dieses Jahr war dann Ende für mich.

Heuandi wir hier eigentlich gerne gefressen, allerding staubt es schon mehr, da eben normale Bodentrocknung. Leider ist es auch mit den Pollen belastet, auf die meine Kaninchen reagieren … dieses Jahr niesen sie sich bei Heuandi-Heu leider tot. Sehr schade, weil die Qualiät eigentlich schon sehr gut ist.

Lieder geht hier aufgrund der Allergie (insbesondere Löwenzahn) auch Merzheu nicht – LEIDER.

Suche jetzt auch eine gute Alternative, die auch gut gefressen wird … ist in meinem Fall echt schwierig …