Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Nähe Minden, kleines Böckchen in Not, erledigt

Hybrid-Darstellung

Standard Nähe Minden, kleines Böckchen in Not, erledigt

Es geht um ein knapp ein Jahr altes Böckchen, unkastriert und nicht geimpft.
    Er sitzt in einer kleinen Bucht und ist das letzte Tier einer ehemaligen Zucht. Ich stehe mit dem Besitzer in Kontakt, er hört gesundheitsbedingt mit der Zucht auf.

Der Kleine hat gar nichts. Kein Einstreu, kein Heu. Nur eine winzige, siffige Bucht mit Pellets und einer Nippeltränke. Und das bei den Temperaturen.

Hat jemand hier ein Plätzchen für das Tier, es soll jetzt so kalt werden. Und dann besteht die Hälfte dieser Box auch nur aus einem Rost. Selbst der Napf ist angeschraubt.
    Er soll 15€ kosten.

Ich könnte ihn holen und parken.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Die 15 Euro kommen von mir
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Gast
    Gast

Standard

Ich könnte heulen wenn ich sowas sehe . Aber ich kann platztechnisch keine Hilfe anbieten. So leid es mit tut .

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich gebe etwas zur Kastra dazu . Hauptsache er kommt da raus!

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Ich hätte Platz für den Kleinen.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Übernehme die Kastra vollständig.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer Avatar von Bija

Standard

Zitat Zitat von iNie Beitrag anzeigen
    Ich hätte Platz für den Kleinen.
    Das ist klasse!
    Hauptsache, er kommt da raus - wir kriegen doch jetzt eine eisige Kältewelle für 10-14 Tage...und dann völlig ungeschützt in dieser Bucht?

Ich gebe 20 € zu den Impfungen oder halt sonstigen Tierarztkosten dazu - Freikauf und Kastra stehen ja dank Mottchen, Burkhard und Bambi schon.
    ...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer