So eine traurige "Geschichte" und so ein hübsches und liebes Ninchen!Aber wenigstens durfte Emil die Erfahrung machen, daß es Menschen gibt, die Kaninchen liebevoll behandeln und sich um sie sorgen. Das hat er mit Sicherheit gespürt...
![]()
So eine traurige "Geschichte" und so ein hübsches und liebes Ninchen!Aber wenigstens durfte Emil die Erfahrung machen, daß es Menschen gibt, die Kaninchen liebevoll behandeln und sich um sie sorgen. Das hat er mit Sicherheit gespürt...
![]()
"Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe."
Hab eine gute Reise, kleiner Emil
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Lieber Emil,
ich war auch schon in solcher Situation und deine "Geschichte" hat mich gerade so sehr daran erinnert,
dass ich wieder darüber weinen muss - und über dich.
Und vor allem, um das Leben, das ihr nie haben durftet, weil es viel !! zu viele rücksichtslose ignorante Menschen gibt.
Dafür kann ich mich leider nur entschuldigen, immer wieder.
Aber leider nichts daran ändern.
Du süßer Schatz Emil,
ich wünsche mir, dass du von deinen letzten Tagen hier auf der Erde, die viel .. sehr viel zu wenig waren
(ein klein wenig) etwas Positives in den Himmel mitnehmen konntest.
Es gibt tatsächlich andere Menschen, als die, bei denen du warst.
Entschuldige
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Ich danke euch sehr für eure mitfühlenden Worte
Ich hätte mir auch so sehr gewünscht, dass es anders gekommen wäre. Er hatte es so verdient der süße kleine Kerl
Auch wenn mich sein Schicksal sehr mitgenommen hat und mir wirklich auch meine eigenen Grenzen aufzeigte, so muss ich doch immer wieder sagen, es ist so wichtig, die Augen nicht zu verschließen und weiter zu machen...Auch wenn es manchmal wirklich schwer ist, für die Tiere ist es noch viel schwerer.
Lieber Emil, es tut mir sehr leid, dass du so ein schlimmes Leben erleiden musstest und nur so kurz bei iNie sein durftestMachs gut
![]()
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Steffi und Emil, es tut mir leid, dass ihr den Kampf für ein besseres Leben verloren habt.
Der süße Emil hätte es wahrlich verdient. Fühl' dich gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Lolo, Inge, Hägar, Gandalf und mir!
Für immer im Herzen: Fee ☆ 24.03.2018 ;Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013