Unser Kiwhy musste auch jahrelang alle 6 Wochen zum Zähneschleifen. Bei ihm hat Wiese am besten geholfen.. aber auch blättriges Gemüse und tatsächlich haben auch Cunis sein Intervall von 5 Wochen auf 6 Wochen verlängert, obwohl es davon nur eine kleine Hand am Abend gab. Heu mochte Kiwhy auch kaum fressen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke für Eure schnellen Antworten!
Wir haben ja eine sehr gute Tierärztin, bei der er bestens aufgehoben ist. Aber irgendwie mache ich mir schon Sorgen, alle 4 Wochen eine Narkose, das ist doch auf Dauer auch nicht unproblematisch oder? Ich hoffe mal, das wir die Intervalle mal verlängern können, er ist ja noch so jung, ca. 1 Jahr.
Meine Stups muss zur Zahnkorrektur auch alle vier Wochen in Narkose...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es gibt übrigens auch etwas, das er unwiderstehlich findet! Ich hoffe, das mit dem Foto klappt.80630645-73C3-45AA-93E7-E5E1FD2C073E.jpg
Grünkohl ist super
Kiwhy bekam all die Jahre nur eine reine Gasnarkose. Damit ging es wirklich wunderbar.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Mein Carlo musste auch regelmäßig ca. alle 4 Wochen zur Zahnkorrektur der Schneidezähne und da wurden auch mal Spitzen an den Backenzähnen weg gemacht, aber eine Narkose hat er dafür nie bekommen und das auch immer unbeschadet gut überstanden.
Das Futter, egal welcher Art, bei ihm irgendwas geändert hätte, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hat es das auch nur für ein paar TAge beeinflusst, das es mir nicht so aufgefallen wäre.
Geändert von Danie38 (22.02.2018 um 17:54 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen