@Jhix
Ich wollte Dich/Euch noch zum Familienzuwachs beglückwünschen! Das Katerchen lebt sich ja langsam aber sicher bei Euch ein und fasst Vertrauen, das finde ich so toll
.
@Mona
Das ist aber schade, dass es mit den beiden BKH wohl nicht klappen wird. Aber es gibt so viele Katzen, die ein schönes Zuhause suchen ... Ihr werdet ganz sicher schnell fündig.
Ich bin mächtig stolz auf Emilia. Am Sonntag war sie über 1 Stunde mit uns im Garten, als wir die Gehege sauber gemacht haben. Zwischendurch hat sie zwar ein wenig die Orientierung verloren gehabt und gemaunzt (ich vermenschliche das immer und sage, sie ruft uns). Wenn wir sie an einen ihr bekannten Punkt gesetzt haben, kam sie dann eine Weile lang wieder alleine klar.
Seitdem ist sie fertig wie Brötchen und kommt nicht mehr aus ihrem Zimmer. Aber sie frisst für ihre Verhältnisse super gut, also müssen wir uns keine Sorgen machen. Die Paste für Senior-Katzen (u.a. mit Ginkgo) nimmt sie vermengt ins Futter gut an. Wir sind allerdings erst bei Tag 3, das kann sich also noch ändern
.

! Das Katerchen lebt sich ja langsam aber sicher bei Euch ein und fasst Vertrauen, das finde ich so toll
.
.
. Aber sie frisst für ihre Verhältnisse super gut, also müssen wir uns keine Sorgen machen. Die Paste für Senior-Katzen (u.a. mit Ginkgo) nimmt sie vermengt ins Futter gut an. Wir sind allerdings erst bei Tag 3, das kann sich also noch ändern
)
.
.

Lesezeichen