Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Großsilberbock sucht ein Zuhause (fast alles ist besser als die aktuelle Situation)

Hybrid-Darstellung

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Es gab Verwarnungen, Vorschriften und Nachkontrollen und dann waren beim nächsten Vetamtbesuch einfach keine in den nicht erlaubten Unterbringungen, sondern entweder tot oder versteckt...

Ja, es ist furchtbar...für jeden (mit-)fühlenden Menschen und für einen Tierfreund durch und durch ist es die Hölle...

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Ja, es ist furchtbar...für jeden (mit-)fühlenden Menschen und für einen Tierfreund durch und durch ist es die Hölle...
    Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie es ist bei sowas so nah dran zu sein und einfach nix tun zu können.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Irina und ich sind über PN in Kontakt, wenn es etwas Neues gibt, werdet Ihr alle informiert

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

@Jutta - ja das ist es...wenn ich dort war, schlafe ich die ganze Nacht nicht...so wie heute...und hab immer wiede Alpträume...

Mein Lumpi ist ja de Vorgänger vom Großsilber...er war fast ein Jahr apathisch, wenn er ein Mensch gewesen wäre, hätte man das als depressiv bezeichnet...

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Ich freue mich sehr dass der dicke Schatz zu Irina darf!!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer

Standard

Freu mich auch Sollte Transporthilfe benötigt werden, könnt ich Richtung We Dani entgegenfahren.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Freu mich auch Sollte Transporthilfe benötigt werden, könnt ich Richtung We Dani entgegenfahren.
    Danke, Ihr seid alle so klasse!!!

Aber wenn ich Schleich-Pferde bei Irina abholen kann, kann ich auch ein Lebewesen dort hinbringen

Leider bekomme ich den Besitzer nicht ans Telefon; er hat zumindest meine WhatsApp gelesen, ich denke die Nachricht auf AB auch, aber ich habe keine Antwort bekommen
    Gestern und heute ist es beruflich absolut unmöglich dorthin zu fahren - ich werde morgen vor der Arbeit ganz früh auf der Matte stehen und wenn es sein muss, ihn auch einfach mitnehmen (er weiß ja Bescheid, wenn er will kann er mich dann auch anzeigen) - gut das die "Hofhunde" meine Freunde sind
    Geändert von Dani-Puenktchen (20.02.2018 um 09:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Drücke die Daumen, dass es morgen klappt. Gerade mal gegoogelt, was Schleich-Pferde sind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer