Hallo, ich suche dringend für das Kaninchen der Schwester meiner Kollegin. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass ihre Schwester das Tier abgeben will. Der kleine Kerl ist 4,5 Jahre alt, unkastriert, nur 2015 einmal geimpft und hatte im Frühjahr 2015 einen EC-Schub, der erfolgreich behandelt wurde. Seitdem ist er symptomfrei. Ich habe ihn mir schon angesehen. Ihm fehlt etwas Fell um Augen und Nase, sodass ich vermute dass er auch noch Schnupfer ist. Kotprobe habe ich bereits abgegeben, Ergebnis müsste Di/Mi da sein. Ich würde auch noch einen Check bei meiner TÄ übernehmen, kann ihn aber selbst aus räumlichen Gründen nicht aufnehmen...Meine Kollegin hat mir finanzielle Unterstützung zugesagt. Sie klärt das persönlich mit ihrer Schwester.
Hat jemand ein Plätzchen für den kleinen Kerl? Ich würde ihn da wirklich gern rausholen... es wurde damals beim EC Ausbruch schon gedacht, er stirbt vielleicht...Falls mehr Infos gewünscht, bitte einfach Bescheid sagen.

Meine Kollegin hat mir finanzielle Unterstützung zugesagt. Sie klärt das persönlich mit ihrer Schwester.
Falls mehr Infos gewünscht, bitte einfach Bescheid sagen.

weiterhin fest die Däumchen.
Muss ich den Beitrag hier selbst löschen/bearbeiten?

Lesezeichen