Marei ist gestorben?Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sie zu ihrem Namen kam. Machs gut, süße Marei. Almuth ich drück Dich!
Marei ist gestorben?Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sie zu ihrem Namen kam. Machs gut, süße Marei. Almuth ich drück Dich!
Tamu mochte wohl ohne seine Marei, mit der er seit seinem ersten Lebenstag zusammen lebte, nicht sein und ist ihr gestern gefolgt. Die beiden haben immer alles gemeinsam gemacht - gespielt, geschmust, gemümmelt, das Leben genossen - und sogar die letzte Krankheit, einen großen Tumor, hatte Tamu auch. Ich bin sehr, sehr traurig und werde die beiden niemals vergessen. Wir hatten eine tolle Zeit und viel Spaß miteinander. Ich denke, dass ich später mit lächelnden Augen daran zurück denken werde, aber heute ist mein Herz schwer![]()
Das tut mir leid...gute Reise Tamu
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hoppel gut rüber Tamu
Ich hoffe du kannst schon bald an die schönen Momente denken![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Almuth das tut mir so leid
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Gute Reise lieber Tamu
Jetzt bist du wieder mit deiner Marei vereint. Wache vom RBL über deine Lueben und sende Almuth Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es euch gut geht.
Almuth![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen