Mir ist das Herz auch gestolpertich war noch lange fix und alle.. das hat mich sehr mitgenommen.
Ihr sprecht in Rätseln...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
zuckersüß die beiden. Erhol dich erst mal Anke und liebe 💗 Krabbelgrüsse an Frollain und Zuri
Nebelfotos....![]()
Sieht aus wie ein Ghostbunny!
Meine Ta wartet noch auf Rückmeldung der Parasitologie. Trotz ausgiebiger Behandlung der Kokzidiose, gehen sie nicht weg! Alle Hygienemßnahmen laufen ohnehin und werden hier mittlerweile als „normalen Reinigung“, also relativ stressfrei weggesteckt.
Ich bin grad am Ende meiner Kräfte aber dauerhaft einsperren geht gar nicht! Da putze ich mir lieber nen Wolf jeden Tag nach der Arbeit. Von den Teppichen habe ich jetzt mehrere und die gehen bei 75 grad täglich in die Maschine...
Das Ergebnis sollte heute kommen, aber nun wird es wohl Montag.
Ach männo Anke, da kann man ja nur die Daumen drücken, dass sich eure Hygienemassnahmen bald in Grenzen halten lassenauch Personal ist nicht unendlich belastbar...
![]()
Doofe Kokzidien!Du machst alles, was in Deinen Kräften steht, Anke, jetzt heißt es abwarten.
MILBEN sind genauso hartnäckig...
![]()
Sieht aus, als wäre das Fräulein munter und frech wie eh und je
Beleidigter Zuri und regelmäßiges Bad klingt leider gar nicht gut![]()
Armer Zuri!Alles Gute für ihn!
Bei Fräulein Elvis aber aufpassen, sonst kommt irgendwann keiner mehr in die Küche...
![]()
der Hund hätte beim Frollain auch nichts zu lachen...
![]()
Die würde dem wohl Beine machen.