Hallo ihr Lieben,
uns geht es (wieder) gut. Mama ist endlich wieder gesund. Blöder Heuschnupfen, die hatte es echt heftig erwischt. Aber trotzdem hat sie sich ins Zeug gelegt und die Wohnung hier auf Vordermann gebracht. Wir haben natürlich alles genau beobachtet.
Vor allem gab es neue Teppiche, sogar noch ein paar mehr. Damit ich ja keine Sohlengeschwüre mehr bekomme. Und Ida und Nora können da auch besser laufen ...
Nora hat die neuen Kartons natürlich noch verschönern müssen ...
Und ihr wisst ja, bei dem blöden Wetter grad ist gesunde Ernährung sehr wichtig für die Abwehrkräfte ...
So, ich geh jetzt wieder nach den Mädels schauen .... Tschüß, euer Tomte
![]()
Geändert von Astrid N. (17.03.2018 um 09:05 Uhr)
Ida auf dem Bett und Du, süßer Tomte, auf dem Teppich....SOOOO GOLDIG!
![]()
ja gesunde Ernährung ist sehr wichtig bei dem Wetterund kuscheln ist auch immer gut
![]()
Ihr seid so![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Ihr süüüüüssen Schnuckelnäschen, was sind die Bilder wieder goldigwie schön, dass es eurer Mami wieder besser geht, Heuschnupfen ist ja auch ne doofe Sache
aber sie hat euch ja trotzdem toll versorgt
Der Osterhase hat schon nach euch gefragt![]()
Hach, diese drei Süßnasen!!![]()
Guten Morgen ihr Lieben, hier ist wieder euer Tomte. Alles klar bei euch? Uns geht es super.
Wir haben von Tante Hieke lecker Kirschzweige geschenkt bekommen, vielen Dank!
Hab den Mädels aber beim Foto machen den Vortritt gelassen ...
Wenn´s aber um meine geliebenten Erbsenflocken geht, da bin ich natürlich vorn dabei, da ist nix mehr mit Höflichkeit ...
Bei dieser Eis-Kälte kann man ja nur eins, viel kuscheln ...
Oder es sich gemütlich machen ... findet mich ....
Mama war nicht so glücklich, da ich an dem Tag gar nicht mehr aus dem Bett raus bin ... habe einige Pfützen hinterlassen. Aber es war soooo schön warm dort ...
Nora bekommt seit ein paar Tagen auch die Traumeel-Tablette, so wie Ida und ich. Bisher dachte Mama, sie kommt ganz gut zurecht. Aber sie fängt an, die rechte Vorderpfote zu entlasten und da will mama ihr natürlich helfen. Und Nora ist ganz happy, dass sie jetzt auch ne Tablette fressen darf. War sonst immer ein Kampf, dass sie unsere ja nicht stibitzt.
Und wie immer, ein Gruppenfoto für euch, unter der schönen warmen Heizung. Bis nächste Woche wieder, euer Tomte
![]()
Geändert von Astrid N. (28.02.2018 um 07:13 Uhr)
Das sieht wirklich sehr gemütlich bei euch aus.
Ich drücke euch die Daumen, dass es allen weiter gut geht.
Liebe Grüße, Anja
Tomte mit dem "Mäulchen" im Glas...Und Ida auf dem Bett...
Hier wird's auch immer kälter statt wärmer...
Ich will den Frühling!
Unter der Heizung oder auf dem warmen Wasserbett ist zur Zeit der beste Platz. Ihr macht das genau richtig.
Lasst es euch weiter gut gehen.![]()