Puh![]()
Puh![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Der arme Spatz
Malte, Claudia und Fr. Dr. tun alles für dich. Mach bitte ein bisschen mit, ja?
Du sollst doch endlich ein schönes Leben haben.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Eiwei... ein Berliner Flughafen in Kaninchen-Form
Aber: das wird. Ganz bestimmt!
*uff* Da hat er bei allem Mist aber richtig laut "hier" gerufen.
Das wird ein langer Behandlungs-Weg für Euch werden![]()
. Aber bei Dir und Schorschi ist er in den allerbesten Händen
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Welch ein Glück, dass Malte´s Weg zu dir geführt hat, liebe Claudia. Nach und nach, auch, wenn Geduld und Ausdauer gefordert sind, wird er es /werdet Ihr es schaffen.
Mannoman, der kleine hat ja echt alles mitgenommen, was er gerade so finden konnte
Ich drücke die Daumen, dass ihr ganz viel von dem Mist schnell loswerdet und die Baustellen nach und nach beheben könnt, sodass der Zwerg wieder fit werden kann!![]()
Noch mag ich ja nicht alles schwarzsehen, was seine Baustellen angeht und geb mir einfach noch Hoffnung bis nächste Woche. Das erspart es mir, mcih verrückt zu machen.
Malte ist pfiffig und schiebt sich die Schale mit den Cunis an den Eingang des Hauses. Ich dachte erst, ich irre mich, aber nachdem ich 5x die Schale an den urspünglichen Platz gestellt habe und jedesmal wieder am EIngang des Hauses vorfand, fiel dann endlich der Groschen bei mir.
ok, eben hab ich das Badfenster nach dem Lüften zugemacht und die Schale liegt IM Haus und er kopfüber.Also er ist schon ne vorwitzige Gestalt. Offenbar hat er begriffen, das Schorschi zwar superlieb ist, aber alles inhaliert, was fressbar ist.