ja, leider
er war halt der absolute freigänger und daher hab ich es nicht rechtzeitig mitbekommen, dass was mit ihm nicht stimmt. Er hatte etwas abgenommen aber da 6 Wochen vorher schon seine Freundin aufgrund von Tumoren eingeschläfert werden musste hab ich es auf die Trauer geschoben (zudem war er eh etwas mopfsig).
Er kam eines abends "weinend" durch die Katzenklappe nach haus....ich hab ihn auf der Kellertreppe schon weinen gehört. Völlig nass, dreckig, grauenhaft stinkend und weinend und er bewegte sich als wäre er schlagartig um 10 Jahre gealtert......ich dachte erst er wäre angefahren worden o.ä. und hab ihn und kind eingepackt und bin zur Klinik gefahren (sowas passiert natürlich auch wenn der Mann über Nacht weg ist und kind schon fast im Schlafanzug....)
DA hat er notfallmäßig erstmal ne Infusion und Schmerzmittel bekommen, Röntgen war unauffällig und dann kam das Blutergebniss.......absolutes Nierenversagen, Harnstoff war schon nicht mehr meßbar. Als die TÄ mit dem Laborzettel reinkam hatte sie schon direkt die Spritze mitgebracht.......sie sagte in dem Stadium könne sie nichts mehr für ihn tun
Das schlimme ist, dass ich die Nierenproblematik ja kenne und mit Hexe das Procedere ja komplett durch habe. Aber den Tag vorher war er zum fressen da, hat auch gut gefressen und war dann wieder weg.........und so hab ich nichts gemerkt, selbst gerochen hab ich nichts und normalerweise riecht man das ja schon.
Das ist halt der Nachteil an Freigängern.....
Lesezeichen