Wow - da hat sich ja einiges getan.
Das ist super - dass Cookie putzt und auch dass Snowy hält! Echt ein riesiger Fortschritt. Hoffentlich hält das und Snowy putzt auch bald zurück.
Danke, Sonnenblume! Ich freue mich so!
Snowy war heute sowieso gut drauf. Sie stand an der Tür und wollte raus. Und sie ist dann von alleine auf die Wiese gegangen und hat mehrere Runden gedreht, das hat sie lange nicht mehr gemacht. Es lag noch ein bisschen Schnee und sie hat einen kleinen Hüpfer gemacht!
Aska, vielen Dank auch für Deinen Kommentar! Es beruhigt mich, dass die Sitzhaltung nichts Krankhaftes bedeuten muss.![]()
Super! Dann normalsiert sich das jetzt alles. Die Angst scheint sich gelegt zu haben. Kann natürlich sein, dass Snowy ab und an noch bisschen erschrickt, sollte Cookie auf sie zustürmen, was er sicher ab und zu mal machen wird.
Ich lese die ganze Zeit schon still mit und hab die Däumchen gedrückt, dass die beiden zusammen wachsen als Paar.
Und nun seh ich die neuesten Bilder und freu mich riesig, dass Eure Geduld sich ausgezahlt hat. Die beiden Muckels passen perfekt zusammen und sind einfach nur zuckersüß
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
![]()
![]()
![]()
das freut mich für Euchda hat sich die Geduld doch aus gezahlt.
![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Ach wie schön
Ganz tolle Bilder - ich freu mich für euch![]()