@Jeanette
Das mit den Tulpen ist ja niedlich... und auch irgendwie witzig. Und da er es mag, kann diese Info von der Tierkommunikation ja nicht so falsch gewesen sein.
Emilchen möchten wir in der Tat den ganzen Tag knuddeln, gerade wenn sie irgendwo herum sitzt. Dann wirkt sie noch winziger/zerbrechlicher, als sie es so schon ist. Aber als gestandene Omi hat sie natürlich ihren eigenen Kopf und findet das nicht immer prickelnd (und äußert sich auch dementsprechend).
Ich habe ihr übrigens ein kleines Nachtlicht gekauft, damit sie sich im dunkeln besser in ihrem Zimmer zurecht finden kann. Keine Ahnung, ob das irgend etwas bringt ... aber es beruhigt mich zumindest etwas.
Francis hat seit letzter Woche eine komische Marotte entwickelt. Er legt sich im Schlafzimmer in das Katzenklo rein und wälzt sich darin herum... voll der Kasper
.
Immerhin macht er das nur, wenn ich die Hinterlassenschaften heraus gefischt habe![]()
.
Der neu angeschaffte Akku-Sauger hat sich schon bezahlt gemacht, denn beim heraus springen verteilt er eine ganze Menge Streu auf dem Boden.
PS:
Jeanette, was für ein wunderschönes Tier![]()
.

... und auch irgendwie witzig. Und da er es mag, kann diese Info von der Tierkommunikation ja nicht so falsch gewesen sein.
).
.
... voll der Kasper
.
.
Danach haben wir eine leicht gelbliche Pipikatze
Ja, Balu ist wunderhübsch, aber leider eine kaputte Katze. Leider ist die Garantie schon abgelaufen 
... Katzen sind schon ziemlich komisch manchmal
.

Lesezeichen