Dieser liebe Schorschi!Wie schnell er Artgenossen akzeptiert, ist wirklich nur unglaublich!
Malte wird die nächste Zeit wohl leider Hochs und Tiefs erleben.
Aber wenigstens ist jetzt ein Kuschelkumpel da.
![]()
Dieser liebe Schorschi!Wie schnell er Artgenossen akzeptiert, ist wirklich nur unglaublich!
Malte wird die nächste Zeit wohl leider Hochs und Tiefs erleben.
Aber wenigstens ist jetzt ein Kuschelkumpel da.
![]()
Dass Malte inzwischen besser frisst ist doch ein sehr guter Anfang
Und Schorschi ist der Hammer![]()
Zum Glück hat er sich wieder berappelt. Und so lange der Input stimmt, freut man sich auch über Klecker-Flecken und entsprechenden Output.
Es ist so klasse, dass der süße kleine Kerl so liebe Gesellschaft hat. Schorschi ist in seiner Chilligkeit genial
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ja Schorschi ist zu lieb für diese Welt, darum wurde er ja von Ilse immer gemobbt und fühlte sich in der Gruppe nicht wohl.
Malte lebt noch, es ist ein auf und ab. Brei wollte er eben nicht, aber nach SAB-Gabe fraß er Saaten selber. Ansonsten sitzt er seit heute morgen im Häuschen, Schorschi leistet ihm ab und an Gesellschaft und putzt ihn.
Ach man, das ist aber nicht gut. Durch das lange Hungern muss sein Magen-Darm-Trakt ja vollkommen durcheinander sein.
Ich hoffe, es geht jetzt doch bald dauerhaft besser.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ins Häuschen verkriechen ist gar nicht gut!Hoffentlich erholt sich der arme Malte...
![]()
Ich hoffe er schafft es![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Kleiner Malte, jetzt nicht aufgeben!
Claudia, Schorschi und du geben dem kleinen Malte soviel Pflege und Zuwendung wie er braucht und wir drücken alle die Daumen. Er schafft es bestimmt. Wir senden in unseren Gedanken an ihn, soviel Zuversicht bis er selbst an seine Genesung glaubt und es ihm besser geht.