Alles, alles Gute für Malte und die tolle Pflegerin![]()
![]()
Alles, alles Gute für Malte und die tolle Pflegerin![]()
![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ichoder
soll.. Er sieht so schlimm und mitgenommen aus.
Der Arme tut mir richtig leid und ich finde es nur schrecklich, was er mitmachen musste.![]()
Aber es freut mich auch sehr, dass er bei dir, liebe Claudia, in so guten Händen ist.Ich wünsche euch sehr, dass er sich schnell von den ganzen Strapazen erholt und er bald ein richtiges Kaninchenleben genießen darf. Eine gute Gesellschaft ist ja schon mal ein sehr gute Anfang!
Ich drücke euch einfach ganz fest die Daumen!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Und ein Fitzelchen Päppelbrei landete in der Umgebung![]()
.
Das sieht sehr entspannt bei den beiden aus.
Liebe Grüße, Anja
alles gute für den kleinen. hier wird alles gedrückt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Armer kleiner Malte![]()
Unglaublich was Menschen ihren Tieren antun.
Wahnsinn, dass er das so lange überlebt hat.
Ich freue mich Sehr, dass er nun in fachkundigen und liebevollen Händen ist und hoffe, dass er von nun an immer weiter aufblüht und wieder gesund wird.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Dieser liebe Schorschi!Wie schnell er Artgenossen akzeptiert, ist wirklich nur unglaublich!
Malte wird die nächste Zeit wohl leider Hochs und Tiefs erleben.
Aber wenigstens ist jetzt ein Kuschelkumpel da.
![]()
Dass Malte inzwischen besser frisst ist doch ein sehr guter Anfang
Und Schorschi ist der Hammer![]()
Zum Glück hat er sich wieder berappelt. Und so lange der Input stimmt, freut man sich auch über Klecker-Flecken und entsprechenden Output.
Es ist so klasse, dass der süße kleine Kerl so liebe Gesellschaft hat. Schorschi ist in seiner Chilligkeit genial
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ja Schorschi ist zu lieb für diese Welt, darum wurde er ja von Ilse immer gemobbt und fühlte sich in der Gruppe nicht wohl.
Malte lebt noch, es ist ein auf und ab. Brei wollte er eben nicht, aber nach SAB-Gabe fraß er Saaten selber. Ansonsten sitzt er seit heute morgen im Häuschen, Schorschi leistet ihm ab und an Gesellschaft und putzt ihn.
Ach man, das ist aber nicht gut. Durch das lange Hungern muss sein Magen-Darm-Trakt ja vollkommen durcheinander sein.
Ich hoffe, es geht jetzt doch bald dauerhaft besser.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ins Häuschen verkriechen ist gar nicht gut!Hoffentlich erholt sich der arme Malte...
![]()