Wir denken an euch![]()
Danke Dir!
hier mal nen Größenverhältnis. Gesunde, leicht adipöse 2,35 kg Schorschi vs. aktuell 1,269 kg Malte, der noch auf 2 kg mind. kommen muss
beim Selber naschen, erst Blütenpollen (ohne geht hier bei kranken Kaninchen gar nix mehr) und dann Saatenmix
Da Malte reinen Durchfluß hat, was sein Output angeht und er auch auf dem Boden sitzend seine Päppelspritzen nehmen will, siehts nach 48h schon schlimm aus, Teil ist schon gewechselt und wäscht geradeAber solche Problem sind gerade nebensächlich.
Gerade hat am Apfel geknabbert.Davor lag er ausgestreckt 20cm neben Schorschi, der immer noch wie auf dem Bild rumlag.
ich freue mich mit Euch
Immer wieder schrecklich, was Tiere aushalten müssen....
Umso schöner, dass Malte Glück hatte...
Alles, alles Gute für Malte und die tolle Pflegerin![]()
Alles, alles Gute für Malte und die tolle Pflegerin![]()
![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ichoder
soll.. Er sieht so schlimm und mitgenommen aus.
Der Arme tut mir richtig leid und ich finde es nur schrecklich, was er mitmachen musste.![]()
Aber es freut mich auch sehr, dass er bei dir, liebe Claudia, in so guten Händen ist.Ich wünsche euch sehr, dass er sich schnell von den ganzen Strapazen erholt und er bald ein richtiges Kaninchenleben genießen darf. Eine gute Gesellschaft ist ja schon mal ein sehr gute Anfang!
Ich drücke euch einfach ganz fest die Daumen!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Dieser liebe Schorschi!Wie schnell er Artgenossen akzeptiert, ist wirklich nur unglaublich!
Malte wird die nächste Zeit wohl leider Hochs und Tiefs erleben.
Aber wenigstens ist jetzt ein Kuschelkumpel da.
![]()
Dass Malte inzwischen besser frisst ist doch ein sehr guter Anfang
Und Schorschi ist der Hammer![]()