Lady 11 1/2 Jahre, ca. 3 KG (Folgen von EC)
Hier leben Max 13, Amy und Mia (Alter unbekannt, geschätzt auf 3 Jahre)
Yeti 6 Jahre (akutes Nierenversagen, war EC Träger)
Lola 7 Jahre (Riesentumor an der Schulter, Gebärmutterveränderungen, wahrscheinlich Krebs, EC Trägerin)
Casper 6 Jahre (Blutanämie, wahrscheinlich malignes Lymphom/ Leukämie , Mittel-/Innenohrentzündung)
Micky 2 Jahre (Leberversagen, kam aus schlechter Haltung und war lange unbehandelt auf Kokzidien, seine ganze Famile ist vorher schon verstorben)
Alles Tiere zw. 1,8 und 2,5kg.
Hier leben jetzt:
Wolke 6 Jahre
Emil 1 Jahr
Geändert von mandarine1904 (12.02.2018 um 09:26 Uhr)
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Penny: 7 Jahre (vermutlich an Bauch gestorben, hatte damals keine Ahnung und hab's nicht gecheckt)
Nino: 6 Jahre (Todesursache unbekannt, lag nach normalem Frühstück plötzlich tot mitten im Außengehege)
Jetzt leben hier noch Fuzzel (fast 10) und Henry (so um die 9 Jahre).
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Rudi - 7 Jahre
Mr. Snoops - 7 jahre
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Fridolin wurde 5 Jahre (vergrößertes Herz, welches die Lungen zusammendrückte, Erstickungsanzeichen => erlöst)
Lieschen wurde 8 Jahre (Zahni, baute altersmäßig dann deutlich ab, eingeschlafen)
Sam wurde 10 Jahre (Schnupfer, eingeschlafen)
Emil wurde ca. 6 Jahre (Schnupfer, eingeschlafen - recht jung, aber Ursache nicht bekannt)
Frida wurde ca. 9 Jahre (Schnupfer, Zahni, inoperabler Tumor, der immer größer wurde => als es "Zeit" war, erlöst)
Lucy wurde 7 Jahre (Schnupfer, vmtl. schwaches Herz, eingeschlafen)
Aktuell leben bei mir die drei Schnupfer/Zahnis
Louis ca. 7-9 Jahre (Schnupfer, Zahni, Blasenschlamm und -steine)
Iwanka ca. 9 Jahre (Schnupfer, leichter Zahni, leichte Nierenwerterhöhung)
Knopf ca. 13 Jahre (Schnupfer, Zahni, ganz leichte Spondylose/Arthrose, TK links zu - aber sonst fit und verfressen...)
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt
Hasi 8 Jahre, Tumor an der Blase
Charly Brown 7 Jahre, EC
Aktuell erfreuen sich bester Gesundheit:
Snoopy 10 Jahre
Peanuts 6 Jahre
Nur bei Lumpi und Ljón kenne ich das Alter sicher, die anderen sind natürlich nur Schätzungen, aber ich versuche sie so genau wie möglich zu machen, denk dir immer ein ca./min. dazu... Alles Zwergenmixe zwischen 1,5 und 2,5 kg. Muss dazu sagen unser TA war sch***e. Nach meinem heutigen Wissen und mit der jetzigen TÄ wären mMn alle Euthanasien zu verhindern gewesen. Gelernt habe ich in den letzten Jahre nach der Entdeckung gewisser seriöser Informationsquellen auch ungeheuer viel, zwei Zahnis, empfindliche Mägen etc ist jetzt eher Routine...
Lienchen - 6 (vermutliche Hitzeschlag/Kreislaufzusammenbruch - wir waren im Urlaub)
Lepeltje - 10 (Altersschwäche wahrscheinlich)
Lolly - 4 (unbekannt, sah aus als schliefe sie ganz normal)
Lia - 4 (Euthanasie, Nierenversagen durch Nierensteine)
Teddy - 8 (Euthanasie nach Wirbel- und Oberschenkelkopffraktur, Nieren haben auch versagt)
Hexe - 5 (Euthanasie; Syphillis und jahrelang unbehandelt EC)
Ljón - 7 (unbekannt)
Lumpi - 1,5 (Vernarbung, dahinter schon Nekrose im Enddarm - bis die TÄ das Problem fand war sie schon zu schwach)
Unser trauriger Durchschnitt: 5,7 Jahre. Lumi und Lego meiner Eltern sind da mit ihren mindestens 6 Jahren trotz Zahni aber schon drüber (toitoitoi) und meine Lore und Lillebror sind bisher quietschfidel und ich hoffe, das bleibt so...
Roxy - 3, Abszess hinterm Auge
Lucky - 7, Verdacht auf Leukose
Lucy - 11,5 Wucherung im Ohr/Kopf
Puh - 9, Nierenversagen
Molly - 9, EC
noch da:
Leo, 12
Lina min 7
Fussel 11 Monate
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie