Nachdem es gestern morgen nochmal scheinbar einen weiteren Schritt in Richtung baldiges Kuscheln ging (siehe Fotos unten), gab es heute einen kleinen Rückschritt. Cookie ist momentan etwas übermütig und ist ein, zwei Mal etwas schneller auf sie zugerannt (die beiden durften schon in den Wiesenauslauf, was, denke ich, auch an sich kein Problem war, aber er ist eben dort fröhlich rumgedüst und ist dann mit einem Affenzahn ins Gehege gerannt) und hat sie dabei erschreckt. Seitdem ist sie wieder etwas vorsichtiger und läuft wieder "früher" von ihm weg. Aber ich kann ihn ja schlecht davon abhalten zu schnell zu rennen...
Aber an sich bewegt sie sich nach wie vor recht entspannt durchs Gehege - auch wenn ihre Motivation, sich woanders hin zu bewegen, oft das Weglaufen vor Cookie ist.
Hier die Bilder von gestern:
Cookie ist übrigens ganz schön frech! Gestern haben wir etwas im Gehege montiert und er ist uns permanent um die Füße gesprungen und hat in unsere Schuhe und Hosenbeine gebissen! Gestreichelt werden will er übrigens momentan gar nicht. Als er noch in seinem kleinen Stall saß, mochte er das. Aber vielleicht nur, weil das seine einzige Abwechslung war? Ich lasse ihn auf jeden Fall erstmal, was Streicheln und Anfassen angeht, ein bisschen in Ruhe. (Auch wenn's manchmal schwer fällt...![]()
)

)
Lesezeichen