Och, Tomte, der Onkel Weißkittel wollte Dir doch nur helfen...Alles Gute für die armen Öhrchen.
Wenn Ida so daliegt wie auf dem Bild, würde ich auch einen Herzstillstand vor Schreck bekommen.
Die Bilder sind wieder sooooo süß...
![]()
Och, Tomte, der Onkel Weißkittel wollte Dir doch nur helfen...Alles Gute für die armen Öhrchen.
Wenn Ida so daliegt wie auf dem Bild, würde ich auch einen Herzstillstand vor Schreck bekommen.
Die Bilder sind wieder sooooo süß...
![]()
Ich war ja nicht zuhause. Ida liegt oft so da, auch zur Entlastung der kaputten Hüfte. Aber nach ner Stunde war es noch immer so und da ist mir dann schon anders geworden....
Tomtes Ohren werden sich nicht bessern, wir sind also Dauergast beim TA. Mein kleiner Zornigel..
Wie süß, Tomte der Zornigel....trotzdem gute Besserung für die Öhrchen kleiner Schatz, da hast du ja was auszuhalten
ja ja, die kleine ida, da kann man wirklich einen Schreck bekommen...
![]()
Hallo ihr Lieben,
hier ist Tomte und ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag. Ich unterbreche nur ganz kurz mein Kuscheln, weil ihr ja auf die wöchentliche Berichterstattung wartet. Aber ... es gibt nix zu berichten.
Wir sind momentan nur faul und träge. Wir schlafen fast den ganzen Tag und leben zu 90 % unter der Heizung. Da kommen wir kaum raus ...
Wir haben diese Woche auch zwei tolle Pakete bekommen. Danke an Silke und HeikeAber auspacken? Ne, das ist zu anstrengend, ihr versteht das hoffentlich. Wir wollen lieber weiter schlafen. Können wir schon nix anstellen in der Zeit, meint Mama.
Bin dann mal wieder weg,
euer Tomte
![]()
Auch Euch alles Liebe und Gute zum Valentinstag, Ihr drei Süßen "Schnarchnasen".Dann kuschelt mal schön weiter...
![]()
Bunnybutt-Valentines-Day!