@Tanja B.
Du wolltest doch wissen, wie der Katzenbrunnen aus der Adventskalender-Aktion so ankommt. Nach anfänglicher Irritation kommt der Brunnen inzwischen wirklich super an. Er ist angenehm leise, selbst wenn er das Wasser mal "durchsprudelt".

Unsere Emilia ist deutlich ruhiger geworden. Sie liegt fast nur noch in der Höhle in "ihrem" Zimmer. Gestern hat sie für ihre Knödelchen 2 x das Klo nicht gefunden, Pipi wäre deutlich schlimmer gewesen .

Wir selber sind wesentlich entspannter geworden (was sich positiv auf alle 3 Katzen auswirkt) und lassen sie jetzt herumlaufen, wie sie mag. Seit 3 Tagen kommt sie irgendwann in der Nacht zu uns ins Bett und schläft zwischen unseren Kopfkissen. Wir bemerken es erst, wenn der Wecker klingelt .

Manchmal scheint sie etwas besser zu sehen, dann ist sie deutlich aktiver. Sie wollte letzte Woche sogar wieder mal raus in den Garten (während ich die Kaninchen gefüttert habe). Allerdings hat sie sich dort doch ein wenig verirrt. Aber da ich sie die ganze Zeit über mehr oder weniger im Blick hatte, bemerkte ich sofort ihr leises Rufen und hab sie dann vom Nachbargrundstück aufgelesen.