OH Gott, ich erinnere mich... 3 Leute (?) die sie festhielten und ich zitternd mit der Schere. Naja, jetzt hab ichs erstemal alleine gemacht.
Lucky spielt sterbenden Schwan im Klo und Haruko ist Lebensfreude pur. Man könnte meinen, sie trällert vor sich hin![]()
Ich freue mich so für die Kleine![]()
Sie wird also nicht bei dir bleiben? Da würde mein Verstand wahrscheinlich kapitulieren, wer gepäppelt werden muss, der bleibt hier.![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ich bin nicht da
ich bin die Stärkste *träller*
Ich guck soooooo lieb, aber ich bin ne Kröte![]()
Puhhh, das Lucky-Jagen hat mich müd gemacht
*mal gucken muss, ob Lucky noch lebt*
Und ja, er ist geschoren, ich habe 3cm Wolle von ihm runtergesäbelt
Ich bin immer noch nicht da....
*Entspannungspose*
Während Lucky auf komatös macht, möchte Haruko raus
zum letzten Mal, ich bin nicht da!!!
![]()
Nun, ich denke, schlußendlich wird die OP am Donnerstag entscheiden, wie es mit ihr weiterläuft. Ich habe Angst, sie zu verlieren, an dieser OP, gebe ich offen zu und ich habe Schiss, das was schlimmes dabei zum Vorschein kommt... daher geb ich mich noch keinen positiven Gedanken Richtung Zukunft hin
Das kenne ich leiderIch habe Angst, sie zu verlieren. Gerade wo heute die letzten Geschwister von Josephine gestorben sind, bin ich ziemlich am Boden. Ich begegne dem Ganzen mit viel Galgenhumor, aber letztlich genieße ich einfach nur jedes WE bei meiner Truppe, denn auch Josephine hat nicht die besten Chancen
![]()
Aber da ich weiterhin Fotos von der frechen kleine Haruko sehen will, muss sie die nächten Tage überstehen![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Lucky hat sich die Nacht nicht aus dem Klo getraut. Heute morgen beim Spülen von Haruko.... es wird zäher, und als ich spülte, kams aus der Naht der Amputation raus![]()
Oh oh*daumen drück und morgen ganz dolle an euch denk*
Oh nein, ich drück Euch so die Daumen!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Lucky soll sich nicht so anstellen.![]()
![]()
![]()
![]()
Frecher wie Macho Sylvester kann Haruko doch gar nicht sein.
Ich drück Euch die Daumen!![]()
Ich drücke auch für morgen..Wann ist die Op.??
Start ab 10:30
Ich drück Euch die Daumen![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich drück alles was ich hier habe![]()
LG Lotte
Die OP findet trotzdem statt ?
Dann drück wir dem kleinen Wirbelwind alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Flossen.
ich hoffe so sehr das alles gut wird für Haruko
hier wird alles gedrückt für die morgige OP
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Die OP muss morgen stattfinden, geht ja um die 2 weiteren Eiterherde.
Ich hab vorhin das Gehege neu gemacht und dabei liefen die 2 im Arbeitszimmer rum. Haruko kam auf Zuruf angelaufen und mir entgegen. Boah, was lieb ich diese kleine Kröte.