Katja, ich drück dich mal ganz festGrad jetzt würdet ihr ihn weg brauchen. Aber er ist auf seine Art bestimmt bei euch. So eine Verbindung kann man nicht trennen ...
Katja, ich drück dich mal ganz festGrad jetzt würdet ihr ihn weg brauchen. Aber er ist auf seine Art bestimmt bei euch. So eine Verbindung kann man nicht trennen ...
Der Schmerz wird nicht weniger - nur ein wenig leiser.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Schon 2 Jahre, für mich ist es als wäre es erst gestern
Ich weiß, der Schmerz vergeht einfach nicht![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
ich drück Duch aus der Ferne
Der Schmerz wird noch lange so bleiben, aber er wird erträglicher werden
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke ihr Lieben.Manchmal kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen.
![]()
Wir vermissen ihn so unendlich.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
lebt wohl ihr süßen Schätze
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe