Seite 97 von 118 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Ja, das wäre cool, Nina! Komm ins FB- bzw. Presseteam!

Auf FB wird die Werbung für IG noch kommen.

(Vielleicht hast du ja auch Lust, mit mir zusammen den IG Account zu betreuen.... ...bisher mache ich das noch alleine, aber ein Vertreter wäre schön und du kennst dich in der Thematik ja schon aus.... )
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre cool, Nina! Komm ins FB- bzw. Presseteam!

Auf FB wird die Werbung für IG noch kommen.

(Vielleicht hast du ja auch Lust, mit mir zusammen den IG Account zu betreuen.... ...bisher mache ich das noch alleine, aber ein Vertreter wäre schön und du kennst dich in der Thematik ja schon aus.... )

jaaaa !
    Bewerben wohin?
    Liebe Grüße
    Nina

Standard

Anja! Bist du so lieb und schaltest Nina frei? Du hast es wahrscheinlich eh schon gelesen.

Und Nina, am besten telefonieren wir dann nächste Woche mal. Dadurch, dass ich das bisher alleine mache, habe ich mir da ein bisschen selber was zurecht gewurstelt. Dann erkläre ich dir das und wir schauen, ob wir gemeinsam ein besseres Vorgehen finden. Aber lies dich erstmal in Ruhe ein! Ich bin schon wieder gedanklich zu weit.

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen

Anja! Bist du so lieb und schaltest Nina frei? Du hast es wahrscheinlich eh schon gelesen.

Und Nina, am besten telefonieren wir dann nächste Woche mal. Dadurch, dass ich das bisher alleine mache, habe ich mir da ein bisschen selber was zurecht gewurstelt. Dann erkläre ich dir das und wir schauen, ob wir gemeinsam ein besseres Vorgehen finden. Aber lies dich erstmal in Ruhe ein! Ich bin schon wieder gedanklich zu weit.
    Gedanklich erobern wir schon den Insta-Himmel und machen aus den Kaninchen Blogger-VIPs Spaß beseite. Ich denke auch IG ist ein super Portal um Menschen zu erreichen!
    Liebe Grüße
    Nina

Gast
    Gast

Standard

Vielleicht können wir die restlichen Details im entsprechenden Instagram-Planungsthread klären ?

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Habe gestern für den ersten Infostand der Saison zugesagt ich freue mich schon auf den Tag der offenen Tür des Tierheims Regensburg am 10.06.2018
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Nina M. Beitrag anzeigen
    Da habe ich jetzt noch Nichts gesehen?! :
    Das ist in Arbeit - wir besprechen im Presseteam gerade den "Werbetext" und ich werde das dann die Tage online stellen.
    Gerade habe ich mich auch noch um einen weiteren Beitrag für Facebook gekümmert. Außerdem steht es jetzt zum Monatsende an, zu planen, was wir so an Beiträgen veröffentlichen wollen im Februar

Standard

Ich habe gerade die Beiträge für Instagram die nächste Woche vorbereitet. Gleich muss ich dann noch meine Nins draußen saubermachen, Baytril verteilen und das Krankengehege im Keller abbauen - endlich wieder Wäsche hängen.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Habe heute ein paar organisatorische Sachen fürs Patenteam erledigt.
    Dann noch für das Presseteam ein Interview als Pflegestelle gegeben.
    Und natürlich mussten wir gestern mit Gnadi Tomte mal wieder zum Tierarzt.

Standard

Morgendstund hat Gold im Mund?

Ich weiß nicht, wie ihr das macht...ich streue meine Gehege ein, wie meine Pferdeboxen Täglich wird alles frisch zurecht geschoben und neues Stroh untergemischt.
    1 x die Woche wird dann ausgemistet (DAS kommt dann am Wochenende wieder).
    "Stall" ist für heute durch Heute Abend gibt´s dann noch was Feines zu Essen.
    (Das Gemüse dafür muss ich auch noch kaufen)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AFDD7EBF-674B-44BE-A51B-BFF75ED5FFC3_zpsoqjj6rek.jpg
Hits:	1
Größe:	63,8 KB
ID:	162964
    Liebe Grüße
    Nina

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Ich mache seit gestern Intensivberatung einer Besitzerin eines Kaninchens mit schlimmen Bauchproblemen, um die gestern noch angedachte Euthanasie des Tieres zu verhindern. Bisher erfolgreich.
    Ansonsten kümmere ich mich um meine kranke Häsin, meinen kranken Mann und um mich, bin auch krank.

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Ich mache seit gestern Intensivberatung einer Besitzerin eines Kaninchens mit schlimmen Bauchproblemen, um die gestern noch angedachte Euthanasie des Tieres zu verhindern. Bisher erfolgreich.
    Ansonsten kümmere ich mich um meine kranke Häsin, meinen kranken Mann und um mich, bin auch krank.
    Ich hoffe, es geht allen kränkelnden inklusive dem "Beratungstier" besser?

Ich sortiere gerade fleißig Fotos ein, die uns auf unseren Aufruf bei Facebook (mit Kalender-Gewinn) hin zugeschickt wurden. Soo viele niedliche Kaninchen
    Die Bilder können dann für Instagram, Facebook und diverse weitere Stellen genutzt werden. Ich sorge dafür, dass wir einen Überblick haben, was für Fotos wir geschickt bekommen haben und wofür wir sie genutzt haben

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail wegen einer Patenschaft bekommen. Ich konnte behilflich sein und ein passendes Patentier konnte gefunden werden.
    Gleichzeitig habe ich noch viele verschiedene Beratungen, die wir als Infoteam über die info@ -Adresse reinbekommen.

Im Presseteam arbeiten wir momentan fleißig am neuen Newsletter, den wir hoffentlich bald versenden können.

Und in Bayern wir sind an einer Messeplanung dran, wissen aber noch nicht, ob es klappt.
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Standard

Zitat Zitat von Simone W. Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail wegen einer Patenschaft bekommen. Ich konnte behilflich sein und ein passendes Patentier konnte gefunden werden.
    Gleichzeitig habe ich noch viele verschiedene Beratungen, die wir als Infoteam über die info@ -Adresse reinbekommen.

Im Presseteam arbeiten wir momentan fleißig am neuen Newsletter, den wir hoffentlich bald versenden können.

Und in Bayern wir sind an einer Messeplanung dran, wissen aber noch nicht, ob es klappt.
    Kommt Meister Yoda auch?

Standard

Zitat Zitat von Simone W. Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die vermutlich letzten Korrekturen eingefügt. Da der Versand auch immer mit etwas Arbeit verbunden ist, dauert es aber wohl noch 1-2 Tage, bis ich die Ruhe dafür habe.
    Aber ihr könnt euch schon drauf freuen, wir haben wieder viele schöne Texte drin dank toller Zusammenarbeit

Standard

Bei mir kommen momentan jede Menge Beratungsanfragen. Hier im Forum, von lieben Bekannten, übers Tierheim. Und manchmal kann ich wirklich nur den Kopf schütteln, was da alles aufschlägt. So schnell geht unsere Arbeit nicht aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Corinna Ba.

Standard

Da hast du Recht, wobei mir Beratungen im Bekanntenkreis schwerer fallen als die Beratung von fremden Personen. Da bin ich wohl emotionaler. Vorallem wenn bei Besuchen immer gesagt wird wie schön es doch Kaninchen bei uns haben und gleichzeitig die eigene Haltung dann gar nicht versucht wird zu ändern, obwohl man die Tipps haben wollte. Um so schöner sind aber auch kleine Erfolge, wenn z.B. aus einem Käfig ein kleines Gehege mit Auslauf wird.

Standard

Das kenne ich auch - wenn man Leute kennt, ist das Beraten viel schwieriger. Andererseits hat man dadurch, dass man öfter Kontakt hat, eher die Chance, etwas zu bewirken - der stete Tropfen höhlt den Stein! Bei eher "Anonymen" E-Mail-Beratungen erlebe ich es immer wieder, dass nach der 1. oder 2. Mail nicht mehr reagiert wird, was ich dann leider eher als Zeichen sehe, dass die Tipps nicht angenommen werde

Standard

Eigentlich war ich in meinem Urlaub letzte Woche krank. Aber ihr kennt das ja, Tiere müssen trotzdem versorgt werden. Die letzten Tage, als es dann aufwärts ging, habe ich mihc wieder in die Arbeit gestürzt. 6 Patenmails geschrieben. Und hier mal wieder Großputz gemacht und die Wohnung mit neuen Teppichen für Ida, Nora und Tomte ausgelegt. Die Damen können da besser laufen mit den deformierten Hinterläufen und bei Tomte müssen wir den Pfotengeschwüren vorbeugen. Und frische Kartons wurden auch verteilt, damit Nora ordentlich schreddern kann Achso, für die neue Infostandsaision noch das Futter geordert, damit es im April losgehen kann.

Standard

Bei mir war's vergangene Woche recht ruhig. Am Samstag habe ich durch Zufall im TH Dorsten helfen können. War eigentlich selber als Besucher dort zum Katzen gucken. Zeitgleich war ein Mädel da, die ein junges Kaninchenweibchen suchte, das TH konnte ihr aber nichts Passendes anbieten. Und da haben sie sie direkt zu mir ins Katzenhaus gelotst. Ich habe dem Mädel dann eine Email geschrieben und ihr empfohlen (neben den Weibchen, die ich ihr geschickt habe) auch ein Gesuch zu erstellen.

Ansonsten gab's nur Instagram und Tierarzt. Muss auch mal sein, dass es ruhiger ist.

Seite 97 von 118 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer