Soll ich das Geld überweisen oder Dir am Montag persönlich geben?
Soll ich das Geld überweisen oder Dir am Montag persönlich geben?
machen wir Montag wenn wir uns sehen Elfi
![]()
Es grüßen Vito, Amy, Lucky, Rocky, Bandit, Flocke, Blacky, Chicco, Barney, Ron, Lissy, desweiteren Benny, Wolke und Maxi sowie Josie und Henry und natürlich Möhrchengeberin Gaby
Wie geht es denn der kleinen Familie?
Sorry für eine verspätete Antwort, ich bin selbst sehr angeschlagen momentan und nur im Streß
Also "Molly" der Rammlerist seit Freitag erfolgreich kastriert und lebt momentan nun im gesamten Stall, damit er mehr Platz hat.
Beide dürfen abends im Wechsel sich im Wohnzimmer austoben, anders gehts derzeit nicht.
Leider kam die Woche kein Treffen zustande, so daß ich vor Ort persönlich nichts machen konnte.
Daher stehen wir nur schriftlich in Kontakt und ich versuche weitere Tipps zu geben, was man verbessern könnte.
Die Besitzer haben sich aber Mühe gegeben und der Mutter ein kleines Gehege gebaut damit ein wenig mehr Platz herrscht, alles noch nicht optimal leider immer noch zu wenig Platz etc.
Die Mama versorgt ihr Kleinen bestens, diese haben inzwischen auch schon leicht die Äuglein geöffnet.
Im Anhang das neue kleine Gehege der Mutter, Mama auf dem Sofa und die Kleinen
![]()
Es grüßen Vito, Amy, Lucky, Rocky, Bandit, Flocke, Blacky, Chicco, Barney, Ron, Lissy, desweiteren Benny, Wolke und Maxi sowie Josie und Henry und natürlich Möhrchengeberin Gaby
Weia, wie süß.
Na gut, auch wenn die Bedingungen noch nicht optimal sind, tut sich doch schon mal was. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Dir gute Besserung und alles Gute für die kleine Familie.![]()
Ach jeee, die Minis...
Ich find's wirklich toll, dass es mit der Beratung und der Zusammenarbeit so gut funktioniert.
Das sieht doch schon wirklich richtig, richtig gut aus!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Hallo ihr Lieben,
leider konnte ich hier seit dem letzten Bericht nichts mehr erreichen
Ich habe darauf hingewiesen noch etwas zu vergrößern mehr Stroh etc. anzubieten, vorbei zukommen um zu helfen, habe die Rechnung der Kastration angefordert etc.
Leider kam bislang keinerlei Reaktion mehr, wir standen per whatsapp in Verbindung, die Nachrichten wurden gelesen, aber es kam bis heute keine Antwort mehr!
Ich habe daraufhin gestern geschrieben das ich die Angelegenheit traurigerweise als erledigt ansehe, auch hier gelesen, keine Antwort mehr.
Deswegen kann man hier leider schließen, ich danke den "Spendern" möchte diese bitten sich mit "Klopfer hilft" in Verbindung zu setzen um entweder das gespendete wieder
zurück zu bekommen, oder für einen anderen Notfall zu lassen. Ich danke Euch für Eure Unterstützungleider kann ich hier nicht mehr weiter helfen.
Wie schade
So ein Verhalten ist immer wieder sehr demotivierend, mal ganz davon abgesehen, dass sich für die Kaninchen nun wohl nicht so richtig etwas verbessert. Aber mehr als anbieten und versuchen zu helfen kann man nicht.
@Klopfer hilft: nutzt meine Spende dann bitte einfach für ein anderes Fellchen. An Notis herrscht ja leider kein Mangel.
Menno, dass ist ja doof.
Trotzdem Dankeschön für deinen Einsatz.
Meine Spende kann auch für ein anderes Notfellchen verwendet werden.
Geändert von Heike Q (11.02.2018 um 11:47 Uhr)