Seite 95 von 118 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

Franny Avatar von Franziska T.

Beitrag

Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Ihr hattet irgendwann mal eine Aktion zugunsten des 10-jährigen KS Jubiläum und dazu gab es extra gestaltete Postkarten zu kaufen. Ich habe gerade meine Wand über den Nins angeguckt (da hängen sie nämlich ) und mich gefragt ob man diese nochmal nachkaufen kann? Ich habe 3 Stück und wenn ich mich recht erinnere gab es vier zu ergattern ?
    Das Jubiläum ist inzwischen 4 (! ich bin gerade baff ) her - und nachgedruckt werden die Postkarten nicht mehr. In einigen Equipments gibt es aber noch "Reste" von den Postkarten. Ich habe gerade mal meine eigene Postkartensammlung gekramt (also ehemalige Mitbeteligte an der Aktion hat man sowas da ), das hier waren die 4 Karten:

Welche davon fehlt dir denn?
    Dann lässt sich sicher klären, ob die noch irgendwo zu haben ist

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Sabine, bitte erinnere mich nicht daran... Das sollte ich auch am WE mal in Angriff nehmen...

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard KS goes Instagram!

Leute! Es ist soweit! Der KS ist ab sofort auch bei Instagram vertreten! >>> @kaninchenschutzev

Ihr möchtet auch, dass eure Nins zum Internetstar mutieren? Schickt uns eure Fotos an Fotos@kaninchenschutz.de
    Wichtig: Bitte sendet folgenden Text mit dazu ein!

Mit der Zusendung des Bildmaterials bestätigt der Einsender, dass er die Urheberrechte an den eingereichten Fotos bzw. eine Genehmigung zur Veröffentlichung durch den jeweiligen Urheber besitzt. Der Einsender räumt dem Kaninchenschutz e.V. mit der Einsendung eines Fotos die nicht ausschließlichen Nutzungs- und Verwertungsrechte an diesem ein. Das beinhaltet explizit die Erlaubnis zur Bearbeitung und zur Veröffentlichung in Publikationen, in sozialen Netzwerken, im Newsletter sowie auf der Homepage des Kaninchenschutz e.V.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Standard

Goofy, ich glaube, ich habe in meinem EQ noch alle Postkarten vorrätig. Welche fehlt dir denn?

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Leute! Es ist soweit! Der KS ist ab sofort auch bei Instagram vertreten! >>> @kaninchenschutzev
    Herzlichen Glückwunsch! Oder was sagt man da?

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Passende Antwort wäre: Oh, super! Dann lade ich mir fix die App runter und abonniere euch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich war in den letzten Tagen auch viel im Presseteam beschäftigt.

Wir sind gerade dabei, unsere Infomaterialien verstärkt in Tierarztpraxen oder Tierheimen anzubieten, die Interesse haben. Hierfür bereiten wir Anschreiben vor und außerdem eine Broschüre mit einer Übersicht über unsere kostenlosen und kostenpflichtigen Materialien, sowie einer Bestellmöglichkeit.
    Ich habe also sehr viele Bilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Positionen gemacht, um einen guten Einblick in unsere Broschüren, Hefte und Flyer zu bieten die liebe Sarah K. setzt das Ganze grade grafisch für uns um und das ganze Team arbeitet an der Idee mit, macht Verbesserungsvorschläge, schreibt Texte - bis es am Ende ein "Gesamtkunstwerk" ist

Die Teamarbeit macht sehr viel Spaß!

Außerdem organisieren wir gerade unsere nächste "Swen-Collection", auf die ihr schon sehr gespannt sein dürft
    Mich freut sehr, dass viele Aktive sich hieran schon beteiligen und Ideen einbringen

Und die nächste Sammelbestellung für unsere Pflegestellen bereite ich auch gerade vor

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Fehlen tut mir die Karte unten links mit "Leck mich"

Ich würde aber glatt die gezeichnete Karte auch nochmal nehmen Natürlich gegen Bezahlung / Spende ??

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Habe grad einige Beratungen laufen für teils sehr kranke Tiere. Da leidet man doch sehr mit.Und freut sich über jeden kleinen gesundheitlichen Fortschritt ...

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Das sind ja meine beiden auf der gezeichneten Karte und ich muss mich einfach nochmal für die riesige Überraschung damals bedanken
    Ich wusste nichts von der Aktion und dann war die Originalzeichnung von der lieben Inge bei mir zu Hause im Briefkasten
    Das Bild hat einen ganz tollen Platz in einem schönen Rahmen im Wohnzimmer und ich freue mich wirklich jeden Tag darüber!
    Und wo ich das hier gerade sehe, muss ich das doch nochmal loswerden
    Geändert von 3D (19.01.2018 um 08:31 Uhr)
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Standard

Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Fehlen tut mir die Karte unten links mit "Leck mich"

Ich würde aber glatt die gezeichnete Karte auch nochmal nehmen Natürlich gegen Bezahlung / Spende ??
    Schick mir bitte mal eine PN mit deiner Adresse. Ich schau am WE mal, dass ich die Postkarten heraussuche.
    Der KS freut sich natürlich immer über Spenden.

Standard

Passende Antwort wäre: Oh, super! Dann lade ich mir fix die App runter und abonniere euch!

Das überfordert mich, glaube ich. Ich wüsste weder welche App noch ... ähm... was muss man sonst noch wissen, um das zu bewältigen? Bin in dieser Hinsicht Voll-Legastheniker *schulterzuck*

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Das überfordert mich, glaube ich. Ich wüsste weder welche App noch ... ähm... was muss man sonst noch wissen, um das zu bewältigen? Bin in dieser Hinsicht Voll-Legastheniker *schulterzuck*
    Ich (als absoluter Laie auf dem Gebiet ) würde mal behaupten: Die Instagram-App

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ich (als absoluter Laie auf dem Gebiet ) würde mal behaupten: Die Instagram-App
    Ja... das scheint logisch

Standard

Man kann Instagram übrigens auch durchaus einfach vom PC aus im Browser öffnen und sich einen Account machen, wenn man keine App möchte.

...und hier einfach mal reinschnuppern:
    https://www.instagram.com/kaninchenschutzev/

Standard

Ich habe schon vor einigen Tagen und jetzt eben erneut insgesamt 3 Bestellungen an unseren Sponsoren im Rahmen unseres Projekts Heu für die Hoppel rausgeschickt.
    Das bedeutet, einige unserer Schützlinge werden demnächst wieder Post voller leckerem Heu (und auch kuscheliges Stroh) erhalten.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich bestelle, dass wir so großzügige Spender haben, die uns auch sehr flexibel unterstützen und so unsere Pflegestellen deutlich finanziell entlasten

Und hinterher gibt es immer tolle Fotos von den Schützlingen beim Heu mümmeln

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Ich weiß nicht so richtig wohin damit, deswegen noch einmal hier im Thread der Aktiven

Schaut mal:

Nun habe ich alle Jubiläumskarten zusammen
    Danke nochmal an Mona
    Geändert von Anja S. (23.01.2018 um 23:08 Uhr)

Standard

Irgendwie wird mir da nix angezeigt, sorry.
    Aber freut mich, wenn's gefällt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Wie man sieht, sieht man nichts.

Ich beschäftigte mich eigentlich immer mit dem selben, führe Beratungen durch, strebe gerade eine Zusammenarbeit mit einem Tierheim in der Nähe an, hab eben mit dem Ratinger Fressnapf-Team gesprochen, ob ich dort unsere Flyer auslegen darf, mache Infostandorga im Hintergrund und pflege meine kranke Lilo.

Gast
    Gast

Standard

Also ich sehe das Bild. Sieht aus.

Seite 95 von 118 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer